“Tubing auf dem Ourika-RIver fordert seinen Tribut.”

Splash Morocco Day Trips
Platz Nr. 275 von 837 Touren in Marrakesch
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 267 "Hilfreich"-
“Tubing auf dem Ourika-RIver fordert seinen Tribut.”
Bewertet am 2. Juni 2013

Dieser Spaß hat seine Tücken: Es ist kein harmloses Vergnügen, bei dem man gemütlich auf einem Reifen sitzend den Fluss hinunterteibt und die Landschaft genießt. Sie müssen nämlich wie ein Brett auf einem LKW-Innenreifen liegen, weil Sie sich sonst an den Steinen Prellungen holen. Gleichzeitig muss der Kopf dauerhaft angehoben werden, damit der Reifen gesteuert werden kann. Das strengt an. Sie müssen ständig auf der Hut sein, damit sie nicht mit größeren Steinen oder Baumstämmen kollidieren oder irgendwo stecken bleiben. Mein Mann hat sich trotz der Schuhe den Zeh ziemlich schmerzhaft geprellt und ich habe meinen Ehering verloren, der mir vom Finger gerutscht ist. Der Bach ist recht reißend und die Möglichkeiten, sich umzuziehen, sehr einfach. Nimmt man dies alles in Kauf, macht es Spaß. Ich würde das Ganze jederzeit wiederholen. Das Wasser war kalt, aber wegen des Neoprenanzuges nicht unangenehm. Allerdings hatte mein Anzug ein Loch am Po, weshalb es sich empfiehlt, nicht gerade den neuesten Badeanzug darunter zu tragen. Ein besonderes Lob gilt Andy, der geduldig auf uns gewartet und sehr auf uns geachtet hat. P.S. Mein Mann und ich sind über 60 Jahre alt.

Aufenthalt April 2013
Danke, sweetmarie!
Splash_Morocco, Owner von Splash Morocco Day Trips, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Kritik und sorry für meine schreckliche Deutsch! Es war eine Freude, Sie beide auf dem Fluss zu nehmen, und ich dachte, dass Sie in ganz schwierigen Bedingungen sehr gut ab. Ich bin froh, dass es Ihnen gefallen hat und nochmals vielen Dank für die Buchung mit uns.

Reisende, die sich Splash Morocco Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz
Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Splash Morocco Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!