“Angenehmes Riad” 4 von 5 Sternen

Nr. 107 von 1.170 Pensionen in Marrakesch
Goch, Deutschland
“Angenehmes Riad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ein angenehmes Riad nahe der inneren Medina,ein ruhiger Rückzugsort im lauten Viertel Bab Doukkala.Hervorzuheben ist nicht nur der freundliche Empfang durch Directrice Sandy und das
Personal,Sandy war während unseres Aufenthaltes von 5 Tagen ständig ansprechbar und "umsorgte" uns ausgesprochen freundlich und liebevoll,gab Tipps,plante Touren und Führungen.Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, GalugO99!

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Mein Mann und ich verbrachten fünf schöne Tage in Marrakech. Das Riad Olema
ist geschmackvoll eingerichtet, trotzdem fehlte mir etwas der "1001 Nacht-Charme".
Was für uns allerding nicht stimmte, war der Preis. Das Frühstück ist sehr schmal und einen zweiten Orangensaft wurde uns verneint. Das darf nicht sein bei einem Preis von 250 Euro die Nacht. Da ein Riad eher ringhörig ist, kann einem das Weinen (täglich)eines oder mehreren Babys doch einmal stören. Ich denk das Riad Olema hätte noch Potenzial im Service.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, NicoleBasel!
riadolema, Propriétaire von Riad Olema & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2010
Sehr geehrter Herr,
Unser Riad ist in der Tat nicht in reinem marokanischen Stil dekoriert. Die Dekoration ist in schlicht eleganter Weise ausgefuehrt, angereichert mit Elementen moderner und tradtionneller marokanischer Handwerkschaftskunst. was auf unserer Website mit zahlreichen Fotos dokumentiert ist.
Es tut mir sehr leid, dass man Ihnen einen zweiten Orangensaft ;verweigert hat; in einem solchen Fall haetten Sie ohne Zoegerung unsere Direktorin informieren sollen, um zu verhindern dass dieses nochmal passiert und man ihnen eine Kompensation haette anbieten koennen.
Was den Kinderlaerm anbetrifft, vor allem Babyweinerei, - es ist wah,r dass die Struktur eines Riads diese Geraeusche amplifiziert- ist leider kein Riad von diesem Problem verschont.
Es tut mir sehr leid, dass Sie enttaeuscht waren, aber ich hoffe Sie haben trotzdem einen angenehmen Moment verbracht

Mit freundlichen Gruessen
Nr. 39 von 1.170 in Marrakesch
Riad Vanilla sma
Riad Vanilla sma
Nr. 21 von 1.170 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Olema & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Olema & Spa

Unternehmen: Riad Olema & Spa
Anschrift: 31-32, Derb Sidi Ahmed ou Moussa, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 107 von 1.170 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Olema & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Olema & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Olema & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz