“Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Loula

Dar Loula
Nr. 339 von 505 Hotels in Marrakesch
“Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben in diesem Riad eine Nacht verbracht. Für diese kurze Zeit kann man es gut in diesem Riad aushalten. Das Personal ist nett und alles notwendige ist in dem Zimmer vorhanden. Sollte man allerdings vor haben etwas länger in Marrakesch zu bleiben, sollte man sich ein Riad mit etwas mehr Komfort suchen.
Die Dachterasse ist schön eingerichtet und man kann dort gut ein paar Stunden zum entspannen verbringen.
Ein Frühstück war nicht mit im Preis inbegriffen. Was aber durch den geringen Zimmerpreis auch in Ordnung war.
Ein Abholservice vom Flughafen wird ebenfalls angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christiano1986!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel hat uns angenehm überrascht. Für den günstigen Preis bot es sehr viel Komfort und war sehr stilvoll eingerichtet. Wenn man auf eigene Faust reist und sich nicht so viel aus Service bzw. Hilfe durch die Hotelbesitzer macht, ist es eine sehr gute Adresse!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Robert O!
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Kann mich der Bewertwung von turbofit nur anschließen. Wir waren zwar nur 1 Nacht dort, aber mehr wäre auch nicht auszuhalten gewesen, Das Haus ist zwar schön eingerichtet, das wars aber auch schon. Das Zimmer für 2 Personen viel zu klein. Sehr dunkel, trotz 2 Fenstern. Man hört alles von den Nachbarn, selbst im Zimmer hat man nicht das Gefühl einer Privatsphäre. Das Frühstück ist mehr als dürftig. Alles miniformat und nur süß. Wir hatten nach einer günstigen Übernachtung vor unserem Rückflug gesucht, jetzt im Nachhinein sagen wir uns, dass wir an der falschen Stelle gespart haben. Für uns kommt dieses Haus nie mehr in Frage.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Leobraut!
Oberstdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

ich verbrachte mit meinem Freund 9 Tage und 8 Nächte in diesem Riad. Die Dame am Tag gab sich jede erdenkliche Mühe, der Herr am Abend kümmerte sich lieber um seine Freunde als um die Gäste. Wir fühlten uns oft lästig... Wir verbrachten die Abende meistens im Haus, da wir den Trubel in den Straßen entfliehen wollten. Es gab nur ein Radio, kein TV, WiFi Internet auch nur im Erdgeschoß. Am besten aufgehoben fühlten wir uns auf der Dachterrasse, die wir für uns alleine hatten, da nur noch ein Touristenpaar außer uns anwesend war. Die Zimmer waren sehr unterschiedlich ausgestattet, aber alle im typischen Stil. Wir hatten online ein großes Zimmer gebucht und bekamen aber ein kleines, am nächsten Tag wurden wir dann umgebettet. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, aber der Müll blieb liegen. Warmes Wasser zum Duschen? Eher ein Glücksfall. Jakuzzi ab 5 Tage im Preis inbegriffen, funktioniert leider nicht!! Das Frühstück war eine mittlere Katastrophe, alles in Mini-Ausgabe und nur süß. Eigentlich kann man dort nur eine Nacht verbringen und am nächsten Tag weiterreisen, für längeren Aufenthalt sicher nicht zu empfehlen, leider! Mit dem richtigen Personal wäre das eine gute Adresse!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 240 von 505 in Marrakesch
Riad Dar Eliane
Riad Dar Eliane
Nr. 325 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Loula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Loula

Unternehmen: Dar Loula
Anschrift: 102, derb Sabaa | Quartier Berrima - Médina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 174 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Loula 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Loula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Loula Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Loula Hotel Marrakech