Novotel Marrakech Hivernage Hotel
105 $*
212 $*
186 $*
  • Pool
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
217 $*
202 $*
190 $*
185 $*
338 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 25. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 23. Februar 2014

Wer in diesem Novotel die gleichen Standards erwartet, die er aus anderen Hotels der gleichen Marke kennt, der wird im Suite Novotel Marrakesch enttäuscht sein. Diesen Standard kann dieses Hotel nicht bieten.

Beim Check-in musste ich lange Zeit warten, bis ich endlich die Schlüsselkarte erhalten habe. An der Reception verstanden sie kaum Englisch. Das Personal wirkte auf mich etwas desinteressiert.

Als ich das Zimmer bezog, bemerkte ich, dass der Abfallkübel nicht geleert war. Als dann rund eine Stunde nach Zimmerbezug die Putzfrau gereinigt wurde, habe ich mir schon die Frage gestellt, ob die Bettwäsche ausgetauscht worden ist oder ich die Bettwäsche meines Vorgängers noch hatte. Als ich diesbezüglich an der Reception nachfragen wollte, hat man mich in Englisch nicht verstanden.

Das Badezimmer war für mich speziell. Es wirkte wie eine Behindertentoilette. Duschkabine bzw. abgetrennte Dusche, Fehlanzeige. Nach der Benutzung der Dusche habe ich dann jeweils den ganzen Boden im Badezimmer geflutet. Zum Glück war ich alleine im Zimmer.

Das Frühstück war nichts spezielles, sehr kleines Angebot. Die Anzahl Tische war recht bescheiden. Der Frühstücksbereich wirkte auf mich dunkel und nicht gerade sehr einladend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan8967!
Bewertet 14. Oktober 2013

Hotel liegt an einer sehr schönen Gegend nahe der Stadt. Das Personal ist freundlich und nett. Leider ist dass schon das ENDE der positiven Bewertung!! War im Zimmer 315 es hat gerochen nach irgendwas übles!! Teppich am Boden war total "gruusig". WC Deckel war defekt!! Aus dem Lavabo kam ein grausamer Gestank!! Während der Nacht bin ich aufgewacht und meine Nase hat auf der Matraze einen zusätzlichen Gestank ausgemacht!! Von zwei Liften hat nur immer einer funktioniert. Für Familien mit zwei Kinder wichtig !!! Für eine Nacht geht es knapp aber für mehr wirklich nicht!! Für eine Suite eindeutig viel zu klein. Im Zimmer 317 war kein Gestank dafür Schimmel in der Duschkabiene. Das Frühstück ist sehr mager und einfach aber wenigstens waren die Gipfel gut!! Sorry

Zimmertipp: Also nicht Zimmer 315
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie