“Einmalige Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Sultana

La Sultana
Platz Nr. 48 von 860 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 53 $ - 132 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel
“Einmalige Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Ein Dinner im Patio um den Pool im La Sultana ist stimmungsmässig etwas vom schönsten, spielt und singt doch all abendlich ein lokaler Musiker unerhört schöne Begleitmusik. Sehr aufmerksamer Service! Das Essen Marrokanisch oder Französisch ist empfehlenswert, wenn die Portionen leider etwas zu gross ausfallen. Empfehlung: eine Portion bestellen und sich teilen, was problemlos geht. So können Sie gleich mehrere Köstlichkeiten degustieren.
In den warmen Monaten ab Ende April wird das Dinner auf der Dachterrasse mit prächtiger Aussicht auf die Medina serviert, ein Muss in Marrakesch!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Harry G!

“Sehr leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Essen war sehr gut, wenn auch sehr teuer. Es lohnt sich aber, soweit man auf der Dachterrasse oben speisen kann. Wir hatten leider das Pech, dass wir unten am Pool essen mussten, da schlechtes Wetter befürchtet worden war.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, tictactoe1!
“Hier haben wir den Geburtstag meiner Frau gefeiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Super. Erstklassisches Restaurant. Super Service!
Etwas teurer aber jeden Cent wert!
Haben uns nach dem Essen noch die Dachterasse angeschaut und waren einfach beeindruckt. Das nächste Mal steigen wir hier ab.

Aufenthalt September 2013
Danke, Guenter C!
Prag, Tschechien
“Für Hotelgäste mit Halbpension langweilig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Sehr zu empfehlen ist die Harira-Suppe, die Salades Marrocains und das Lammgericht für 2 Personen, alle anderen Speisen fanden wir eher langweilig und im vegetarischen Couscous war sogar Fleisch (was der Kellner nur mit einem Achselzucken quittierte). An der Speisekarte eines 5* Hotels sollte täglich gearbeitet werden, lieber ein kleineres und dafür mit Liebe gekochtes Angebot!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, mtrau!
Calw, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Fast alle Bewertungen hier sind positiv, dem habe ich nicht viel hinzuzufügen. Service, Ambiente und nicht zuletzt das Essen: Alles hervorragend.
Allerdings ist es auch nicht günstig. Schon ein Blick in die Weinkarte zeigt, dass die Preise hier im oberen Preissegment liegen (Es gibt ein, zwei sehr gute marokkanische Weine, die sollte man unbedingt probieren - ich nutze diesen Wein dann auch gerne als Preisindex).

Wer im La Sultana übernachtet (und das kann ich nur empfehlen), der sollte auf jeden Fall einmal hier essen. Die anderen Abende wird man vermutlich eh' draußen essen, da kann man über die Preise hier leichter wegsehen. Dann abgesehen vom Preis ist hier alles perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente