“Doreen ”

Cafe Caravan
Platz Nr. 77 von 1.035 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Café Caravan ist ein schöner Ort zum Verweilen mit hübscher kleiner Dachterasse. Lecker Essen und super nette Gastgeber. Oft gibt es Live Musik!

1  Danke, Dore22!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Im Café Caravan isst man traditionell
Also Tajine und Kebab. Die Zutaten sind frisch und sehr schmackhaft zubereitet.
Der Besitzer ist überaus freundlich und probiert einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Preisleiestungsverhältnis ist Top!

1  Danke, christian p!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund des Regens sind wir in das Café Caravan gegangen und das Essen war der Wahnsinn! Sehr zu empfehlen ist der Salade Maroccaine. Das Lokal ist auch wunderschön eingerichtet.

1  Danke, Stefanie U!
Bewertet 16. März 2018

Tolles marokkanisches Essen zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren während unseres Aufenthalts in Marrakesch einige Male dort (ob Abends zum Essen oder tagsüber für einen Tee auf der neu eingerichteten Dachterrasse). Das Café ist liebevoll eingerichtet und besticht durch Gastfreundschaft - hier kommt man gerne wieder!

1  Danke, Katharina A!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Durch den leckeren Geruch angezogen setzten wir uns auf die neu eingerichtete Dachterrasse. Den Geruch hatte uns nicht getäuscht, das Essen war echt Klasse! Werden während unseres Aufenthaltes bestimmt wieder hingehen

1  Danke, Marcel L!