“Traumhafter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Riad Aguaviva
Nr. 7 von 1.162 Pensionen in Marrakesch
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

In der Buchungsmail stand etwas drin, dass die Riad-Betreiber mit uns besprechen würden, wie wir unsere Tage gestalten könnten. Gelesen habe ich so etwas schon öfter, aber es war das erste Mal, dass es auch umgesetzt wurde. Es war einfach toll!
Beginnend damit, dass wir am ersten Tag zum Jamaa-el-Fna geführt wurden (inkl. kleiner Stadtführung), haben wir wirklich jeden Tag nach dem Frühstück darüber gesprochen. Und die Tipps waren teilweise wirklich eher Gehim- bzw. Insidertipps.
Von der traumhaften Betreuung abgesehen ist auch der Riad ein kleines Juwel. Schöne Zimmer, gemütliche Aufenthaltsecken, tolles Frühstück, sehr persönlicher Service,...
Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt: man braucht zu Fuß mindestens 30 Minuten zum Jamaa-el-Fna. Aber erstens sind die Wege dorthin schon ein Erlebnis, und es gibt ja auch Bus und Taxi.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Ritzlgrmft!

Willich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertung, die voll des Lobes sind, nur anschließen. Ich habe insgesamt 10 Tage in diesem Riad verbracht und die wundervolle Atmosphäre genossen. Die Gastgeber David, Manel, Elisa und Cesc tun alles Erdenkliche, dass man sich willkommen und wie zu hause fühlt. Insbesondere geben sie einem wertvolle Tipps und helfen bei der Orientierung. Man muss wissen, dass das Riad im nördlichen Teil der Medina liegt, etwas abseits vom Mainstream-Tourismus und dem Djemaa-el-Fna - aber genau das macht auch den Reiz und den Charme aus: Man ist in einem ruhigen Teil, der gewissermaßen von Alltag geprägt ist und nicht von "wonna-buy- ..." - Zu dem Interieur braucht man auch nicht viel zu sagen, sondern nur: Einfach klasse! - Kurzum ein stimmiges Domizil und ein Riad, zu dem man jederzeit gerne wieder hinkommt !!! Vielen Dank an David, Manel, Elisa und Cesc für die schöne Zeit !!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, Gernesser-NRW!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Ich kann mich all diesen tollen Bewertungen hier nur anschließen. Eigentlich gibt es nichts, was über dieses wundervolle Riad und seine wunderbaren Besitzer nicht schon gesagt wurde.
Die Lage, die Zimmer, der Service, alles ist 1A. Besonders toll sind die privat geführten Touren und vielen Tips, die wir bekommen haben.

Hier ist man nicht im Hotel, hier ist man zuhause bei Freunden. Highly recommendable!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Pino B!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Geheimnisvoll wg. der Lage: im nord-östlichen Teil der Medina, fernab der touristischen Wege, in einer der verwirrenden Gassen mit Eingang ins "nirgendwo" in eine andere Welt.
Wundervoll wg, Ausstattung, Gastlichkeit, Erholungsfaktor: Themen-Zimmer, z.B. "Afrique", Tauchbecken mit Rosenblüten, traumhafte Dachterrasse, auf dem das "Petit Dejeuner" bzw. das "Desayuno" - jeden Tag eine andere Köstlichkeit - serviert wird, mit Gastgebern, die versuchen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen und den Gast ganz selbstverständlich und muy sympa in die Geheimnisse Marrakeschs einweiht, Ruhe von den staubigen, lebhaften, bunten und duftenden Gassen garantiert!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 8 von 1.162 in Marrakesch
Riad Adore
Riad Adore
Nr. 3 von 1.162 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Aguaviva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aguaviva

Unternehmen: Riad Aguaviva
Anschrift: Sidi Ghanem, Derb Derraz 3 | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 1.162 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aguaviva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Aguaviva Marrakesch
Riad Aguaviva Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz