“Verwinkelte Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Slawi

Prices are for 1 room, 2 adults
Riad Slawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Slawi
3.0 von 5 Hotel   |   92 Derb Ahmed el Borj | Sidi Ben Slimane, Kaa Sour, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 48 von 491 Hotels in Marrakesch
Bern, Schweiz
“Verwinkelte Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Wir haben unsere Marokko-Rundreise hier begonnen und später auch wieder beendet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen wertvolle Tipps.
Das Zimmer war sauber und wir freuten uns über die frischen Blumen. Das Frühstück war wundervoll und wir wurden jeden Tag mit anderen Köstlichkeiten
überrascht. Am letzten Tag mussten wir früh aufstehen und Adam hat uns ein leckeres Lunchpack mitgegeben - Danke!
Das Riad liegt in der alten verwinkelten Medina. Nicht einfach zu finden, aber es ist span-nend durch die verwinkelten Gassen zu schlendern.
Wir empfehlen das Riad Slawi jederzeit weiter.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Danke, Lea K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten bewertungen hergekommen und nicht enttäuscht worden. Adam kümmert sich sehr herzlich um alles, gibt tipps und hinweise, hilft bei der buchung von touren und so weiter. Unser zimmer hat einen schoenes, orientalisches flair und das Essen ist vorzüglich. Empfehlenswert und beim nächsten mal in Marrakesch gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, roigrande!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die bereits geschilderten positiven Erfahrungen mit dem Riad stimmen voll und ganz. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer in der oberen Etage empfehlen, das normale Doppelzimmer im Erdgeschoss ist aufgrund der fehlenden Fenster sehr dunkel und man hat gar keine Privatsphäre. Ein Tipp wäre, sich vom Taxistand aus (der Platz, bis zu dem die Autos fahren dürfen) zuerst den einfacheren Weg zum Jeema El Fna zeigen zu lassen, damit man auch allein wieder zurück findet. Der Weg durch die Souks ist viel schwerer zu finden.
Einen Ausflug (zum Beispiel zu den Wasserfällen) würde ich beim nächsten Mal selbst organisieren, ein Preisvergleich ist wirklich notwendig.
Wir wünschen allen, die hier Gast sein möchten, einen unvergesslichen Aufenthalt - das Riad ist sehr gastfreundlich und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Emersipa!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir verbrachten diesen März insgesamt 6 Nächte in diesem wunderbaren Riad. Das Rias ist sehr gut gelegen, die Hauptattraktionen von Marrakesh sind zu Fuss erreichbar. Es lohnt sich jedoch, vorher nach dem Weg zu Fragen, da man sich gut verlaufen kann.
Wir liessen uns vom Flughafen abholen und ins Riad bringen, da das Riad zu Beginn echt schwer zu finden ist.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und die Gastfreundschaft von Adam ist unglaublich toll! Wir fühlten uns wie zu Hause und wurden nach jedem Ausflug herzlich begrüsst.
Ich würde sofort wieder ein Zimmer im Riad Slawi buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tucanna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten direkt bei Adam, alles war perfekt, das gewünschte Taxi hat uns am Flughafen abgeholt und bis zum Taxiplatz gefahren, wo uns Adam schon erwartete. Uns erwartete ein süsses Riad mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war sehr sauber und jeden Tag frisch gemacht! Das Essen dort ist auch sehr zu empfehlen. Nur die Ausflugsturen sind nicht unbedingt zu empfehlen, dann lieber mit dem Scooter Marrakech und Umgebung erkunden....merci Adam pour tout! شكرا

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, RoviundPeter!
Vimmerby, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Um das Riad zu finden, empfiehlt sich, durch den Besitzer Adam (spricht ausgezeichnet Englisch, lebte in Kanada) einen Gepäcktransport von der Taxistation (so weit Autos fahren dürfen) zu buchen. Dann kommt man direkt vor die Türe des in einem Labyrinth versteckten Riad.
Herzlicher Empfang, sehr sauber, Zimmer liebevoll eingerichtet, alles funktionierte, im Zimmer könnte es aber wärmer sein. Das Riad ist im Januar etwas ungemütlich kühl. Sehr gutes (marokanisches) Frühstück.
10-15min zu Fuss zum Platz Jemaa el-Fna.
Zimmerpreise in € angegeben. Bei Bezahlung einen schlechten Wechselkurs von Adam bekommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Heinz R!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

wir hatten das riad slaw nur aufgrund der guten bewertungen hier bei tripadvisor ausgesucht, und waren noch positiv überrascht das es in echt nochmal besser aussieht als auf den bildern! adam ist wirklich sehr nett und das riad liegt perfekt weil es mitten in der medina sich befindet.
adam holt einen dann auch vom taxi ab, also ist das finden kein problem.

viel gutes ist über das riad geschrieben worden, ich kann mich da nur anschliessen, also schreib ichs jetzt nicht nochmal. (in kurz: sehr schön, sehr sauber, sehr freundlich etc.)

was ich hier noch loben will ist das essen. am letzten abend haben wir dort ein 3gänge menü zu uns genommen, und es war sehr sehr lecker.
zuerst dachte ich das der preis pro person von 20€ etwas hoch sein könnte (da in marokko), ist er für das gebotene aber garnicht.
also eine ganz klare empfehlung direkt dort zu essen. man sagt adam was man ungefähr essen möchte, bzw. er macht ein paar vorschläge, und dann werden die zutaten frisch eingekauft.
besonders toll für familien: wir haben dann unsere kinder schlafen gelegt und konnten einfach im hof gemütlich essen, wäre eins der kinder aufgewacht hätten wir das sofort gehört und wären in ein paar sekunden im zimmer gewesen.
super!

Nr. 123 von 491 in Marrakesch
Riad Dar Dialkoum
Riad Dar Dialkoum
Nr. 10 von 491 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Slawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Slawi

Anschrift: 92 Derb Ahmed el Borj | Sidi Ben Slimane, Kaa Sour, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 56 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 79 der Familienhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Slawi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Slawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Slawi Marrakesch
Riad Slawi Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz