“Absolut hervorragend - ein wunderbarer Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Kniza Restaurant

Riad Kniza Restaurant
Platz Nr. 39 von 760 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 28 $ - 73 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Absolut hervorragend - ein wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Das gesamte Personal (inklusive Leitung) bemühte sich außerordentlich um uns in kaum zu übertreffender Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Das Essen an sich war absolut authentisch und geschmacklich der kulinarische Höhepunkt der Reise (und auch der anderen Reisen nach Marokko!). Die Räumlichkeiten laden ein zu einem wirklich hinreißenden und durchaus romantischen Abend in einer äußerst angenehmen Atmosphäre der Ruhe - wer es also hektisch und trendy braucht, sollte fern bleiben!

Rundweg nur zu empfehlen!!!

Ambiente
      Essen
1 Danke, aammersbach!

Hamburg
“Allein das Restaurant - ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Wir waren auf einen Tipp hin nur zum Abendessen im Riad Kniza und es war ohne Worte traumhaft. Man hatte dort zwar leider unsere Reservierung nicht mehr gefunden, hat uns jedoch dennoch unglaublich freundlich empfangen und extra für uns etwas in der Küche gezaubert. Das Restaurant funktioniert nur mit Reservierung, da es eigentlich kein Restaurant in dem Sinne ist sondern nur auf Vorbestellung wie ein Essen zu Hause funktioniert. Serviert wird ein marokkanisches Essen von allerfeinster Güte und perfektem Service. Man sitzt dazu in diesem wunderbaren Ambiente mit Kaminfeuer (wir waren im Februar dort) und in stilvollem Interieur. Auch wenn zu guter Letzt der Besitzer uns nicht als Entschuldigung für die schief gelaufene Reservierung eingeladen hätte, würde ich das Riad Kniza hier mit der vollen Punktezahl bewerten. Es war einfach ein Traum und ich kann es jedem empfehlen, auch wenn man dort nicht wohnt. Nur des Essens wegen sollte man kommen. Und wenn man dort wohnt, sollte man unbedingt dort essen!

1 Danke, PrinzessinKnopf!
Vienna
“Wunderbares Essen mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Das Essen im Riad Kniza war ausgezeichnet und das Service umfasste auch eine Einführung in die marokkanische Küche. Sehr empfehlenswert.

Ambiente
      Essen