“Tollws Essen, tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

+212 5 24 37 69 42
Platz Nr. 24 von 668 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 28 $ - 72 $
Küche: marokkanisch, mediterran
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Rottweil
“Tollws Essen, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Der Riad gehört mit zum besten in Marrakech. Zum Schlafen, wie zum Essen. Ich war mit einer kleinen Gruppe da und wir haben auf der Dachterasse Lunch gehabt. Es war ein Fest der Sinne. Die einzelnenLeckereien als Starter und die verschiedenen Tajins bis zum Nachtisch. Preisluch gehoben, ja, aber angemessen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Andreas M!

“Atmosphäre und Service Top - Essen total überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten Abend im riad kniza essen. Ich kann mich den Bewertungen hier nur anschliessen: das riad ist wunderschön und das ganze Personal äusserst hilfsbereit und nett.
Was aber das Essen angeht, so waren wir doch - auch nach den vielen guten Bewertungen - sehr enttäuscht! Bei dem Menü handelt es sich um die typischen Speisen, wie man sie überall in marrakesch bekommt.
Die Qualität ist gut, aber der Preis total überrissen. Wir haben oft gut in marrakesch gegessen, jedoch zum halben Preis, oft noch weniger.
Wer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier sicher falsch!

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Anni W!
Dürmentingen
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im August zum Abendessen und es war alles perfekt. Wir speisten alleine auf einer Dachterrasse, welche wunderschön dekoriert war. Das Essen war ebenso wunderbar und der der Service vom Feinsten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sabine H!
Trier
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das beste marrokkanische Essen das wir in Marrakesch hatten.
Degustationsmenue mit festem Preis ( ca 50,- €, also nicht billig ) in 5 oder 6 Gängen. Hervorragende Vorspeisen, Pastillas und Tajines. Für mich der Favorit: Hühnchen Tajine mit Zitrone.
Muß vorher reserviert werden.
Wir nahmen unser Essen auf der obersten Terrasse des Riads ein von wo wir eine fantastische Aussicht auf das nächtliche Marrakesch hatte. Sehr freundlicher Service.
Riad Kniza ist nicht leicht zu finden, deshalb vorher anrufen, dann wird man am Stadttor Bab Doukkala abgeholt das 2-3 Minuten vom Riad entfernt liegt.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Lilli98!
Schweiz
“das beste marokkanisches Essen in wunderbarem Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wer exzellent marokkanisch in wunderbarer Atmosphäre essen möchte, ist das Riad Kniza sehr zu empfehlen. Mit dem Abendmenu kann man die typischen marokkanischen Speisen geniessen. Das Riad - eines der wenigen, das von einem Marokkaner geführt wird - ist selbst besichtigungswürdig auch mit dem Hallenbad. Man kann - das entsprechende Budget vorausgesetzt - dort auch sehr gut wohnen.

1 Danke, Golfreise!