Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war gemeinsam mit einer Freundin in Marrakesch. Mein zweiter Besuch im Riad Lorsya war wie heimkommen zu Freunden! Bereits im Vorfeld wurden wir angeschrieben und nach unseren Wuenschen gefragt. So konnten wir den Transfer und auch gleich das Abendessen fuer den ersten Abend reservieren. Das Essen im Riad Lorsya ist sehr lecker und schmackhaft. Man kann seine Wuensche bezüglich des Essens am Vortag aufgeben Abdul und Mustafa sind sehr freundlich und um das Wohlergehen ihrer Gaeste bemüht. Ausflüge, Tourguides und Hamamreservierungen sowie Restaurantempfehlungen ... Abdul hat immer den richtigen Tip und kümmert sich um alles. Das Riad ist sehr sauber und wird liebevoll gefuehrt. Ich komme bestimmt wieder....
Ich kann das Riad Lorsya jederzeit fuer einen Marrakechbesuch und Wohnen mitten in der Medina empfehlen!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simone S!
Bewertet 11. November 2016

Mitten in der Medina gelegen. Superschönes Ambiente. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und sehr persönlicher Service durch Abdul und Mustafa. Wunderschön eingerichtete Zimmer - 1001 Nacht. Frühstück auf der schönen Dachterrasse - ein besonderer Genuss! Phantastisches Abendessen!
Shuttelservice vom/zum Flughafen hat reibungslos funktioniert.
Empfohlener Stadtführer hat uns viele sehenswerte Ecken Marrakeschs gezeigt.
Idealer Ausgangspunkt zur Erkundund von Marrakesch

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, gabrielebM1672DW!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes riad mit sehr freundlichen inhabern inmitten der medina. Die dachterrasse ist fantastisch! Das essen und frühstück gut. Zimmer schön, bad und wasser auch sehr gut. Aufenthalt war wunderbar, eine kleine ruheoase. Wer party sucht ist hier fehl am platz, wer inmitten von marrakech einen schönen ort zum entspannen zwischen souk und jemaa sucht, ist hier genau richtig.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!
Bewertet 4. Oktober 2015

eine woche die ruhe und wunderschöne ambiance genossen.mitten in der medina, zehn min.bis zum grossen platz.
personal sehr zuvorkommend und nett.frühstück reichhaltig und gut,tee,kaffee, wasser jederzeit und gratis.

Aufenthalt: September 2015
Danke, maria1001nacht!
Bewertet 29. September 2015

Hat man am Ende der Immer enger werdenden Gasse die Tür beim ersten Mal noch zögerlich durchschritten so öfter sich diese Oase für den Besucher. Wie im Märchen individuell designte Räume, liebevoll im Detail. Herzliche Wärme der Mitarbeiter, eine unerwartete Ruhe inmitten der Hektik und auf der Dachterrasse entschwebt man dann gänzlichst dem irdischen Treiben. Am nächsten Morgen erwartet einen ein sehr gutes Frühstück und man startet gut erholt in den nächsten Tag.

Zimmertipp: Alle gleich gut - die Farben mögen den Ausschlag geben.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Peter D!