Riad Lorsya
193 $
183 $
iberostar.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

661 $
577 $
Hotels.com
Bewertet 7. Mai 2014

Sehr nette und angenehme Mitarbeiter die alles versuchen, den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestallten. Leider ist die Lage - wie in so vielen Riads ein Problem. Ich rate jedem den Transfer Flughafen / Hotel zu buchen. Die Taxis sind leider überfordert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander K!
Bewertet 6. Mai 2014

Mitten im Zentrum versteckt und ruhig gelegen, ist das kleine Hotel einfach ein Traum wie in 1000 und 1 Nacht. Das Team ist super nett, das Frühstück landestypisch und wirklich toll, die Zimmer sind wunderschön und authentisch. Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Wir waren begeistert. Nur die alten schönen Lampen geben nicht viel Licht, es ist sehr dunkel in den Zimmern, was aber auch schon wieder sehr authentisch ist.

Zimmertipp: Die höheren Zimmer sind heller, unten gibt es keine Fenster in so einem alten Gebäude.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lutzinger!
Bewertet 25. August 2013

Innmitten der Altstadt gelegen (man braucht am Anfang einen Guide, um Lorsya zu finden) öffnet sich hinter der Türe eine märchenhafte Welt. Saubere, schön dekorierte Zimmer, mit Dusche und WC; kleine Innenpool, der Erfrischung bietet, zum schwimmen aber zu klein ist. Das reichhaltige Frühstück kann wahlweise auf der Terrasse oder im Innenhof eingenommen werden. Wasser und Tee stehen immer und unentgeltlich zur Verfügung. Die Crew ist sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter S!
Bewertet 10. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für 5 Übernachtungen in diesem Riad. Unser gebuchter Transfer vom Flughafen zum Riad hat reibungslos funktioniert. Wir hatten einen sehr netten Fahrer.
Am Riad angekommen wurden wir ganz herzlich empfangen. Wir hatten die Sheraza Suite. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Suite war sehr sauber. Über die große Dusche haben wir uns sehr gefreut, jeden Tag wurde Shampoo, Duschgel, Toilettenpapier nachgefüllt. Wenn wir wollten hätten wir auch jeden Tag frische Handtücher bekommen können. Das Bett auf der Empore war auch sehr schön. Jeden morgen gab es frisches Frühstück, d.h.frisch gepressten O-Saft,Kaffee oder Tee, Baguette, Marmelade, Omlette, Obst, Joghurt, Kuchen oder Teilchen und Crepes. Das Riad ist sehr zentral gelegen. In maximal 5 min ist man zu Fuß am Djema Elfna (zentraler Platz). Positiv zu sagen ist auch, dass man im Riad selbst den Trubel der umliegenden Gassen nicht mitbekommt. Im gesamten Riad hatten wir kostenloses Wlan.
Bei Fragen und Hilfe standen uns die Mitarbeiter immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben am ersten Abend im Riad gegessen und noch ein weiteres Mal an einem anderen Abend.Wir fanden es das beste Essen in unserem Urlaub in Marrakech. Einfach nur lecker.
Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Riad und können es nur weiterempfehlen.
Wir finden das Preis Leistungsverhältnis angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin N!
Bewertet 22. April 2012

O.k., die Dachterasse ist super, ja, es ist sehr sauber, ja, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind niedlich. ABER: Man hört jedes Wort der Nachbarwohnung, der Standard ist der einer schönen Jugendherberge (WC, Dusche, Bett und Sofa, alles in einem Raum ohne Tür dazwischen) und das für 100€ die Nacht. Die Preise in Marokko insgesamt sind unglaublich, nicht weit von Paris entfernt...

Aufenthalt: März 2012
7  Danke, Ab C!