“Sehr schöner Aufenthalt”

Höchstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr nette und angenehme Mitarbeiter die alles versuchen, den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestallten. Leider ist die Lage - wie in so vielen Riads ein Problem. Ich rate jedem den Transfer Flughafen / Hotel zu buchen. Die Taxis sind leider überfordert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Alexander K!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Mai 2014

Mitten im Zentrum versteckt und ruhig gelegen, ist das kleine Hotel einfach ein Traum wie in 1000 und 1 Nacht. Das Team ist super nett, das Frühstück landestypisch und wirklich toll, die Zimmer sind wunderschön und authentisch. Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Wir waren begeistert. Nur die alten schönen Lampen geben nicht viel Licht, es ist sehr dunkel in den Zimmern, was aber auch schon wieder sehr authentisch ist.

Zimmertipp: Die höheren Zimmer sind heller, unten gibt es keine Fenster in so einem alten Gebäude.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Lutzinger!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. August 2013

Innmitten der Altstadt gelegen (man braucht am Anfang einen Guide, um Lorsya zu finden) öffnet sich hinter der Türe eine märchenhafte Welt. Saubere, schön dekorierte Zimmer, mit Dusche und WC; kleine Innenpool, der Erfrischung bietet, zum schwimmen aber zu klein ist. Das reichhaltige Frühstück kann wahlweise auf der Terrasse oder im Innenhof eingenommen werden. Wasser und Tee stehen immer und unentgeltlich zur Verfügung. Die Crew ist sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Dieter S!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für 5 Übernachtungen in diesem Riad. Unser gebuchter Transfer vom Flughafen zum Riad hat reibungslos funktioniert. Wir hatten einen sehr netten Fahrer.
Am Riad angekommen wurden wir ganz herzlich empfangen. Wir hatten die Sheraza Suite. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Suite war sehr sauber. Über die große Dusche haben wir uns sehr gefreut, jeden Tag wurde Shampoo, Duschgel, Toilettenpapier nachgefüllt. Wenn wir wollten hätten wir auch jeden Tag frische Handtücher bekommen können. Das Bett auf der Empore war auch sehr schön. Jeden morgen gab es frisches Frühstück, d.h.frisch gepressten O-Saft,Kaffee oder Tee, Baguette, Marmelade, Omlette, Obst, Joghurt, Kuchen oder Teilchen und Crepes. Das Riad ist sehr zentral gelegen. In maximal 5 min ist man zu Fuß am Djema Elfna (zentraler Platz). Positiv zu sagen ist auch, dass man im Riad selbst den Trubel der umliegenden Gassen nicht mitbekommt. Im gesamten Riad hatten wir kostenloses Wlan.
Bei Fragen und Hilfe standen uns die Mitarbeiter immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben am ersten Abend im Riad gegessen und noch ein weiteres Mal an einem anderen Abend.Wir fanden es das beste Essen in unserem Urlaub in Marrakech. Einfach nur lecker.
Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Riad und können es nur weiterempfehlen.
Wir finden das Preis Leistungsverhältnis angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Carolin N!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. April 2012 über Mobile-Apps

O.k., die Dachterasse ist super, ja, es ist sehr sauber, ja, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind niedlich. ABER: Man hört jedes Wort der Nachbarwohnung, der Standard ist der einer schönen Jugendherberge (WC, Dusche, Bett und Sofa, alles in einem Raum ohne Tür dazwischen) und das für 100€ die Nacht. Die Preise in Marokko insgesamt sind unglaublich, nicht weit von Paris entfernt...

Aufenthalt März 2012
7 Danke, Ab C!
Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. April 2012

Wir waren im April 2012 in diesem Riad. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Riad verfügt über einen hübschen Innenhof mit einem kleinen Pool und eine wunderbare Dachterrasse. Das Riad wäre auf eigene Faust schwer zu finden. Es ist in den verwinkelten Gässchen gut versteckt. Man ist in 5 Minuten auf dem Hauptplatz, aber man muss den Weg erst einmal kennen lernen. Der Geschäftsführer und seine Mitarbeiter zeigen aber den Weg gerne. Besonders gut gefallen hat uns die Ruhe im Riad. Wir haben auch einmal im Riad zu Abend gegessen und es wahr wohl das beste Essen unseres ganzen Marrakesch Aufenthaltes. Genossen haben wir auch den Minzentee, der jederzeit zur Verfügung gestellt wird. Wir würden jederzeit wieder in diesem Riad buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Quessera!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren zu zweit eine Woche in Marrakesch und haben nichts vermisst. Der besondere Service und die stets höfliche Gastfreundlichkeit der Angestellten rundeten unseren Urlaub in dieser pulsierenden aufregenden Stadt ab. Ich kann dieses Riad nur weiterempfehlen!

Danke Ilylas, Abdoul, Mustafa, Pamya & Amina, ihr wart alle wunderbar!!!

Antje aus Köln

Nr. 121 von 499 in Marrakesch
Dar Crystal
Dar Crystal
Nr. 112 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Lorsya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Lorsya

Unternehmen: Riad Lorsya
Anschrift: 61, Derb El Hammam, Mouassine, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 141 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 165 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 108€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Lorsya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Lorsya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Lorsya Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Lorsya Marrakech