“Tolles Riad mit super Lage”
Bewertung zu Riad Lorsya

Riad Lorsya
Nr. 254 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 für 5 Übernachtungen in diesem Riad. Unser gebuchter Transfer vom Flughafen zum Riad hat reibungslos funktioniert. Wir hatten einen sehr netten Fahrer.
Am Riad angekommen wurden wir ganz herzlich empfangen. Wir hatten die Sheraza Suite. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Suite war sehr sauber. Über die große Dusche haben wir uns sehr gefreut, jeden Tag wurde Shampoo, Duschgel, Toilettenpapier nachgefüllt. Wenn wir wollten hätten wir auch jeden Tag frische Handtücher bekommen können. Das Bett auf der Empore war auch sehr schön. Jeden morgen gab es frisches Frühstück, d.h.frisch gepressten O-Saft,Kaffee oder Tee, Baguette, Marmelade, Omlette, Obst, Joghurt, Kuchen oder Teilchen und Crepes. Das Riad ist sehr zentral gelegen. In maximal 5 min ist man zu Fuß am Djema Elfna (zentraler Platz). Positiv zu sagen ist auch, dass man im Riad selbst den Trubel der umliegenden Gassen nicht mitbekommt. Im gesamten Riad hatten wir kostenloses Wlan.
Bei Fragen und Hilfe standen uns die Mitarbeiter immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben am ersten Abend im Riad gegessen und noch ein weiteres Mal an einem anderen Abend.Wir fanden es das beste Essen in unserem Urlaub in Marrakech. Einfach nur lecker.
Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem Riad und können es nur weiterempfehlen.
Wir finden das Preis Leistungsverhältnis angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin N!

Bewertet am 22. April 2012

O.k., die Dachterasse ist super, ja, es ist sehr sauber, ja, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind niedlich. ABER: Man hört jedes Wort der Nachbarwohnung, der Standard ist der einer schönen Jugendherberge (WC, Dusche, Bett und Sofa, alles in einem Raum ohne Tür dazwischen) und das für 100€ die Nacht. Die Preise in Marokko insgesamt sind unglaublich, nicht weit von Paris entfernt...

Aufenthalt: März 2012
7  Danke, Ab C!
Bewertet am 21. April 2012

Wir waren im April 2012 in diesem Riad. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Riad verfügt über einen hübschen Innenhof mit einem kleinen Pool und eine wunderbare Dachterrasse. Das Riad wäre auf eigene Faust schwer zu finden. Es ist in den verwinkelten Gässchen gut versteckt. Man ist in 5 Minuten auf dem Hauptplatz, aber man muss den Weg erst einmal kennen lernen. Der Geschäftsführer und seine Mitarbeiter zeigen aber den Weg gerne. Besonders gut gefallen hat uns die Ruhe im Riad. Wir haben auch einmal im Riad zu Abend gegessen und es wahr wohl das beste Essen unseres ganzen Marrakesch Aufenthaltes. Genossen haben wir auch den Minzentee, der jederzeit zur Verfügung gestellt wird. Wir würden jederzeit wieder in diesem Riad buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Quessera!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren zu zweit eine Woche in Marrakesch und haben nichts vermisst. Der besondere Service und die stets höfliche Gastfreundlichkeit der Angestellten rundeten unseren Urlaub in dieser pulsierenden aufregenden Stadt ab. Ich kann dieses Riad nur weiterempfehlen!

Danke Ilylas, Abdoul, Mustafa, Pamya & Amina, ihr wart alle wunderbar!!!

Antje aus Köln

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, LAREINA_11!
Bewertet am 2. November 2010

Unser Riad hat genau den Bildern aus der Beschreibung im Internet entsprochen. Wir hatten ein Doppelzimmer und haben uns auch die Suiten im vorbeigehen angeschaut. Die Dachterasse war gemütlich um abends nach dem Einkaufsstress noch etwas die Seele baumeln zu lassen. Das Riad lag extrem zentral zum Jemaa El Fna. Am besten ist ein Treffpunkt am Cafe Argana und sich von dort beim ersten Mal abholen lassen. Wir haben uns zwar auch später noch öfters in den kleinen Gassen verlaufen, aber am Schluss immer wieder unser Riad gefunden. Das Personal war extrem freundlich und wir konnten zu jeder Tages- und -Nachtzeit umsonst nach Wasser, Tee oder Kaffee bitten. Den Computer mit Internet stand stets für uns zur Verfügung. Am ersten Abend wurden wir zu einem typischen Tajine eingeladen. Das Frühstück war wunderbar. Frische Früchte, Joghurt, frischgebackene Fladen und gute Marmelade. Jeden Tag gab es eine kleine Abwechslung. Das Hammam das wir über das Riad gebucht hatten fanden wir nicht ganz so toll. Der Transfer zum Flughafen ist ebenfalls empfehlenswert. In der Umgebung war noch das Cafe Arabe in dem man auch mal in schöner Atmosphäre einen alkoholischen Drink zu sich nehmen konnte. Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, monika_zimmerli!
Bewertet am 29. August 2010

Waren soeben, mitten im Ramadam (und heißen August inklusive Regen), in Marokko und alles hat bestens funktioniert. Dieses Riad liegt perfekt mitten in der Altstadt nur wenige Gehminuten von allen Attraktionen entfernt. Unbedingt abholen/hinbringen lassen, man findet es alleine wahrscheinlich nie. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet und mit AC. Die beiden zweistöckigen Zimmer (Bett oben) sind bei der Sommerhitze nicht so optimal aber mit AC geht es. Gratis Internetzugang über Hotelcomputer. Einen Punkt Abzug beim Service gibt es weil es leider nicht möglich war, dass für uns das nächste Hotel von dem wir nur eine Mobiltelefonnummer hatten angerufen wird ("zu teuer"). Abendessen und Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schaf96!
Bewertet am 4. Februar 2009

Sehr herzlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, ruhige Lage im Zentrum der Medina, nur 5 Gehminuten von Jamal el Fna entfernt.
Eintauchen in 1001 Nacht!

Aufenthalt: Januar 2009
1,1 km entfernt
Riad Tamarrakecht
Riad Tamarrakecht
Nr. 73 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Lorsya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Lorsya

Anschrift: 61, Derb El Hammam, Mouassine, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 138 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 160 der Luxushotels in Marrakesch
Preisklasse: 49€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Lorsya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Lorsya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Lorsya Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Lorsya Marrakech