Riad Camilia
304 $
154 $
136 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

221 $
212 $
iberostar.com
419 $
Hotels.com
578 $
Bewertet 20. Mai 2017

Das Riad Camilia war für uns ein absoluter Glückstreffer. Ein wunderschönes Haus, das sich vor allem auch dank des einmaligen Gastgebers Nicolas und seinem Team in der 5-Sterne-Liga behaupten kann.

In guter Lage in der Medina und trotzdem ruhig. Eine wunderschönen Dachterrasse lädt zum Verweilen, Sonnenbaden und für das Abend- und Morgenessen ein. Das Essen von Fatima war ausgezeichnet.

Für das Auto gibt es in der Nähe einen öffentlichen Parkplatz.

Wir danken ganz herzlich für den unvergesslichen Aufenthalt sowie die zahlreichen Tipps. Wenn wir wieder einmal nach Marrakesch reisen, werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pascal_Zurich!
Bewertet 1. Mai 2017

Das Haus mit schönen Zimmern ist angenehm, ruhig und sehr empfehlenswert. Leider waren die Betten hart. Das Essen auf der Dachterrasse war sehr gut.
Niklas, der Manager, war extrem hilfreich mit Wegbeschreibungen, das sonstige Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfreich. Restaurantreservierungen und Empfehlungen abseits der touristischen hotspots.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, weinweber!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne entspannte 4 Tage in einem toll eingerichteten Haus im Herzen von Marrakesch, umsorgt von Nicolas und seinem Team. Unbedingt mindestens ein Mal abendessen! Hamam-Behandlung auch sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Januar 2017

So ein besonderer Ort. Hier stimmt einfach alles, vom mit fingerspitzen ausgewählten Interieur bis zum excellenten Service. Hotelmanager Nicolas liest seinen Gästen alle Wünsche von den Augen ab und hält viele Geheimtipps ab von den üblichen Touristenpfaden bereit. Wir haben wirklich schon viele Riads gesehen, aber dieses Riad ist einfach etwas besonderes und wir freuen uns jetzt schon hoffentlich bald wieder Gast dort sein zu können.

Zimmertipp: Room 5 is very nice and has a private entrance to the wonderful rooftop terrace.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia B!
Bewertet 2. Juni 2016

mitten in Marrakesch eine Oase: ruhig, friedlich - und dennoch 5 Minuten von den Souks entfernt. Ein sehr schönes Haus, sehr schöne Zimmer, delikates Essen, absolut freundliches Personal... wir sind begeistert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Isabella U!