“1001 Nacht, wie ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Camilia

Riad Camilia
Nr. 11 von 505 Hotels in Marrakesch
“1001 Nacht, wie ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Unser Marrakesh Aufenthalt war traumhaft, die Wahl fiel auf R. Camilia auf Empfehlung von Bekannten. Die Ankunft spannend, am Taxistand vom Manager und einem Mitarbeiter mit Handkarren begrüßt geht es durch die Gassen in einen dunklen Gang durch eine Stahltür in das Paradies des Riad, fantastisch, freundlich, sehr entgegenkommend, der Manager Nicolas löst alle Probleme mit einem Lächeln, auch der über ihn gebuchte Ausflug ins Gebirge toll, seine Tips wertvoll, das Abendessen ( nach Voranmeldung ) im traumhaften Dachgarten ein Genuß, an einem Tag schlechteren Wetters dann eben das Frühstück in einem anderen Raum mit Kaminfeuer..., kurz gesagt, alles sehr empfehlenswert,
übrigens .. ein Hinweisschild an dem dunklen Gang fehlt, das Riad setzt auf Mundpropaganda, es lohnt sich. E.Klein

Zimmertipp: Ich habe im Zimmer 5 gewohnt mit eigenem Zugang zum Dachgarten, toll
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Erhard K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

zurück von einem wunderschönen Hochzeitsfest unserer Tochter, welches wir im Riad Camilia feierten. Zusammen mit der Familie vom Schwiegersohn und Freunden des Brautpaares erlebten wir ein paar wunderschöne Tage in Marrakech.
Ausgezeichnet erlebten wir die Gastfreundaschaft von Nicola und seiner Crew sie hatten immer Zeit für Fragen oder ein Gespräch. Sehr schnell konnten wir den Stress vom Alltag ablegen und in diesem charmanten und wunderschön eingerichteten Riad Camilia zur Ruhe kommen.
Sei es im Zimmer im Innenhof oder auf der Terasse wir fühlten uns überall sehr wohl und es war sehr sauber. Am Hochzeitsabend gab es ein sehr feines marrokanischen Buffet, gekocht von der Köchin Fatima und ihren Mitarbeiter. Es war ausgezeichnet und alles gut organissiert. Wir spürten überall eine grosse Herzlichkeit. Die Lage ist optimal, da es mitten in der Medina liegt.
Wir können es allen sehr empfehlen ob Familie, Paare, Freunde, Allein oder geschäftlich im Riad Camilia zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 7 von 505 in Marrakesch
Riad Noir d'Ivoire
Riad Noir d'Ivoire
Nr. 6 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Camilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Camilia

Unternehmen: Riad Camilia
Anschrift: Derb El Ouali 9, Kaat Benahid | Medina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Camilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Camilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Camilia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Camilia Hotel Marrakech