“Leider abgezockt”

Platz Nr. 825 von 1.035 Restaurants in Marrakesch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2016

Wir waren für das Fussball Spiel Deutschland - Ukraine dort und haben vorab gefragt, ob es in Ordnung ist wenn wir nur etwas Trinken, aber nichts Essen da wir das Spiel schauen möchten. Gerne hat man uns einen Tisch zugewiesen und die Karte gebracht.

Beim Bezahlen allerdings wurde ein Betrag verlangt, der so nicht hinkommen konnte. Erst auf mehreres Nachhaken wurde uns plötzlich eine andere Karte gebracht, die nun nur für die Fussballspiele gelten würde.
Was ohnehin bereits dreist wäre, aber diese Karte hatte man uns natürlich nicht gebracht.
Umgerechnet war es fast das doppelte.

Danke, Netsrik2016!

Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage, schöne Ausstattung.
Leider hatten wir Pech mit dem Essen; Poulet zu trocken und erkaltet, Pommes kalt, Brochettes nicht ganz durch.
Brot und Getränke top.
Ergo - für uns in Zukunft nur zur Ruhepause beim Shoppen.

Danke, luemis!
Bewertet 1. Januar 2015

Unerwartet landeten wir in dieser Location. Leider gab es keinen Fisch. Die Fleischgerichte waren gut. Es gab auf Wunsch auch Bier. Die Bedienung war gut und auf die Gäste ausgerichtet. Wir bekamen einen schönen Tisch und die Preise waren in Ordnung. Alles ohne Reservierung. Das Ambiente ist okay. Am Ende des Mahles waren wir eingesperrt und mussten durch den Seiteneingang das Lokal verlassen.

• Ambiente
Danke, UDi328!
Bewertet 9. März 2014

Das Mabrouka hat zwei Lokale. Gehen Sie in das Lokal das dem Riadhotel angegliedert ist. Gute Küche, Hariri die traditionelle marokkanische Suppe schmeckt hier besonders gut. Die Fleischspeisen schmecken gut. Sauber, freundliches Personal. Kühles Bier und gute marokkanische Weine. Alkohol ist in der Medina schwer zu finden. (Europäische Angewohnheit:Wein zum Essen)

Danke, Lothar-und-Andrea!
Bewertet 1. Mai 2012

Das Restaurant Mabrouka in Marrakech ist ca 50 Meter vom Platz Jamaa El Fnaa entfernt. Gerade beim Kino. Ein grosse und sonnige Terrasse lädt zum verweilen ein. Neben Getränken ist die Küche hervorragend. Marrokanische Spezialitäten wie die Tajines gibt esmit Poulet oder vegetarisch. Die Preise sind eher hoch für Marrokko. Es kann etwas lärmig sein, das Kino ist gerade daneben. Die Räume wurden eben erst renoviert. Eine gute Adresse zum verweilen.

Danke, wbuchmayer!