“Angenehmer Aufenthalt mit freundlicher Bedienung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad Diana

Riad Diana
Nr. 55 von 505 Hotels in Marrakesch
Steffisburg, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt mit freundlicher Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Das Riad ist recht verwinkelt zu erreichen und nicht einfach zu finden, aber inmitten der Medina. Das Frühstück ist etwas langweilig, aber gut und freundlich serviert. Ein guter Aufenthalt, wenn man sich selber organisieren und zurechtfinden kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Kuere3!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zu zweit als Freundinnen für einen Städtetrip in Marrakesch und hatten über Freunde von Riad Diana gehört. ... und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eine super Zeit! Man taucht vom ersten Augenblick an in eine andere Welt ein! Das Personal ist recht freundlich und das Hotel liegt super zentral. Vom großen Platz aus ist es leicht zu Fuß zu erreichen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, tine800!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war mit einer Freundin dort und wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt - vor allem da wir mit einem leckeren Tee begrüßt worden. Das Riad passt perfekt zum Flair von Marrakesch, liegt sehr zentral und bietet einen tollen Service. Das Frühstück war sehr lecker, die Dachterrasse toll um die Aussicht und die Sonne zu genießen. Die Zimmer sind geräumig und es insgesamst nichts zu bemängeln.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Rilana O!
Linnich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

wir waren 4 Tage im Riad, es ist sehr familär, toller service , egal was man braucht es wird organsiert. Mietwagen innerhalb 40 min . top service. Rundum eine tolle Betreuung.
sehr schöne Dachterasse. Hamman und Pool haben wir aus Zeitgründen nicht nutzen können , ist aber für einekleine Erholung voll ausreichend. Das Candilight- dinner war toll zu bereitet, wennauch nicht die größte Menge.
Die Lage ist perfekt , nur 10 Gehminuten von den Souks entfernt.
man benötiht kein auto- auch das Gepäck wird zum Riad gebracht, alle ssuper organisiert.

Zimmertipp: Das Zimmer im Erdgeschoss liegt nicht besonders günstig, direkt neben den dem Innenhofund somit nebe ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Wilfried V!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Service hervorragend, perfekt ist halt niemand: wir hatten z.B. nicht immer 2 kleinere Handtücher im Badezimmer und mein Freund war nicht begeistert vom durchgelegenen Bett und dass nicht die Bettlaken trotz Flecken gewechselt wurden. Das Hammam haben wir nicht ausprobiert, hatten aber den Eindruck, dass es sehr klein ist. Es kommt halt immer darauf an, wieviel Luxus man mag. Flughafentransfer hat funktioniert, allerdings hat der Gepäckträger behauptet, dass er 20 MDH bekommen würde und ich hatte nur noch 18, was ihn nicht begeistert hat. Unbedingt vorher fragen, ob nicht nur der Fahrer, sondern auch der Gepäckträger bezahlt wurde. Sollte meiner Meinung nach im Preis enthalten sein, Trinkgeld kann man ja immer noch so geben. Frühstück war sehr gut, man sollte aber süß mögen oder sich selbst etwas herzhaftes dazukaufen.

Zimmertipp: Ich denke ungestörter ist man im Zimmer auf der Dachterrasse, allerdings kann sich natürlich jeder a ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, AnnaBayer!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

wir waren 5 Tage in diesem wunderschönen Riad und haben uns rundum wohl gefühlt. Der Kochkurs mit der Köchin Sabria war ein ganz besonderes Erlebnis. Wir haben viel gelacht und tolle marokanische Gerichte gezaubert die wir dann am Abend bei Kerzenschein und liebevoll gedeckten Tisch serviert bekamen. Hamam und Massage haben zur Entspannung und Wohlgefühl beigetragen.
Die Organisation vom Riad war ausgezeichnet (Abolung und Rückfahrt zum Flughafen, Stadtführung durch einen deutschsprechenden Guid und das Team das uns umsorgte und immer ein offenes Ohr für uns hatte).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Reingard!
Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Als Gast wird man aufmerksam und diskret umsorgt. Die orientalische Ausstattung ist zauberhaft und die Köchin bereitet wirklich empfehlenswerte Menus zu. Über das Riad kann man viele Annehmlichkeiten und Führungen buchen. Bei der Stadtführung in die Souks sollte man allerdings bedenken, dass jede Führung das Ziel hat, die Gäste möglichst intensiv und geschickt in Teppich- und Gewürzläden zu "betreuen". Man kann sich ohne Probleme nach kurzer Zeit auch alleine den Basarstraßen bewegen. Es gibt überall Hinweisschilder und die Ladeninhaber geben freundlich Auskunft.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Riad Dar Najat
Riad Dar Najat
Nr. 40 von 505 in Marrakesch
5.0 von fünf Punkten 1.040 Bewertungen

Sie waren bereits im Riad Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Diana

Unternehmen: Riad Diana
Anschrift: 85 Derb Jdid | Quartier Riad Zitoune Lakdim, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 56 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 78 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Diana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Diana Marrakech