“Sehr angenehm”
Bewertung zu Riad Diana

Riad Diana
Nr. 85 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 8. Dezember 2013

Service hervorragend, perfekt ist halt niemand: wir hatten z.B. nicht immer 2 kleinere Handtücher im Badezimmer und mein Freund war nicht begeistert vom durchgelegenen Bett und dass nicht die Bettlaken trotz Flecken gewechselt wurden. Das Hammam haben wir nicht ausprobiert, hatten aber den Eindruck, dass es sehr klein ist. Es kommt halt immer darauf an, wieviel Luxus man mag. Flughafentransfer hat funktioniert, allerdings hat der Gepäckträger behauptet, dass er 20 MDH bekommen würde und ich hatte nur noch 18, was ihn nicht begeistert hat. Unbedingt vorher fragen, ob nicht nur der Fahrer, sondern auch der Gepäckträger bezahlt wurde. Sollte meiner Meinung nach im Preis enthalten sein, Trinkgeld kann man ja immer noch so geben. Frühstück war sehr gut, man sollte aber süß mögen oder sich selbst etwas herzhaftes dazukaufen.

Zimmertipp: Ich denke ungestörter ist man im Zimmer auf der Dachterrasse, allerdings kann sich natürlich jeder a ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AnnaBayer!

Bewertet am 1. Dezember 2013

wir waren 5 Tage in diesem wunderschönen Riad und haben uns rundum wohl gefühlt. Der Kochkurs mit der Köchin Sabria war ein ganz besonderes Erlebnis. Wir haben viel gelacht und tolle marokanische Gerichte gezaubert die wir dann am Abend bei Kerzenschein und liebevoll gedeckten Tisch serviert bekamen. Hamam und Massage haben zur Entspannung und Wohlgefühl beigetragen.
Die Organisation vom Riad war ausgezeichnet (Abolung und Rückfahrt zum Flughafen, Stadtführung durch einen deutschsprechenden Guid und das Team das uns umsorgte und immer ein offenes Ohr für uns hatte).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reingard!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Als Gast wird man aufmerksam und diskret umsorgt. Die orientalische Ausstattung ist zauberhaft und die Köchin bereitet wirklich empfehlenswerte Menus zu. Über das Riad kann man viele Annehmlichkeiten und Führungen buchen. Bei der Stadtführung in die Souks sollte man allerdings bedenken, dass jede Führung das Ziel hat, die Gäste möglichst intensiv und geschickt in Teppich- und Gewürzläden zu "betreuen". Man kann sich ohne Probleme nach kurzer Zeit auch alleine den Basarstraßen bewegen. Es gibt überall Hinweisschilder und die Ladeninhaber geben freundlich Auskunft.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Volker R!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Riad Diana ist eine Oase der Ruhe an bester Lage in der lebhaften Stadt Marrakesch. Das Familienzimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und das Essen auf der schönen Dachterrasse sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne K!
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

zauberhaftes riad mitten in der medina. die Dachterrasse ist ein Traum, die Zimmer sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. wir wurden perfekt umsorgt und konnten einen perfekter Urlaub genießen. würde jedem empfehlen in diesem riad zu übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, ilsebils!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Diese Riad lässt Sie den Traum von 1001 Nacht erleben. Wir wurden sehr gut umsorgt und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Ob Hamam, Massage oder Stadtführung, alles konnten wir über das Riad buchen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit frisch gespresstem O-Saft und traditionellem Minztee. Die Dachterrasse ist ein Traum und die Zimmer traditionell eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SuMaJo13!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Frisch aus meiner Marokko Reise zurück möchte ich hier meine Erfahrungen teilen. Ich verbrachte eine wundervolle Nacht mit meinen Eltern und meiner Cousine im Riad Diana und muss sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden sind und ich sehr gerne länger dort geblieben wäre.
Der Service war einwandfrei und auch der von Deutschland aus gebuchte Tagesausflug nach Ourika/Setti Fatma klappte wunderbar. Pünktlichkeit und Ordentlichkeit waren stets vorbildlich.
Als gebürtige Marokkanerin, die ihr Land schon lange kennen lernen durfte, muss ich sagen, dass dies bisher mein bester und beeindruckendster Urlaub in Marokko gewesen ist und ich jederzeit wieder dort buchen würde.
Von mir jedenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
Riad Puchka
Riad Puchka
Nr. 50 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Diana

Anschrift: 85 Derb Jdid | Quartier Riad Zitoune Lakdim, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 63 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 78 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 61€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Diana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Diana Marrakech