“super schönes riad mitten in der medina”
Bewertung zu Riad Diana

Riad Diana
Nr. 83 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

zauberhaftes riad mitten in der medina. die Dachterrasse ist ein Traum, die Zimmer sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. wir wurden perfekt umsorgt und konnten einen perfekter Urlaub genießen. würde jedem empfehlen in diesem riad zu übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, ilsebils!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Diese Riad lässt Sie den Traum von 1001 Nacht erleben. Wir wurden sehr gut umsorgt und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Ob Hamam, Massage oder Stadtführung, alles konnten wir über das Riad buchen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit frisch gespresstem O-Saft und traditionellem Minztee. Die Dachterrasse ist ein Traum und die Zimmer traditionell eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SuMaJo13!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Frisch aus meiner Marokko Reise zurück möchte ich hier meine Erfahrungen teilen. Ich verbrachte eine wundervolle Nacht mit meinen Eltern und meiner Cousine im Riad Diana und muss sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden sind und ich sehr gerne länger dort geblieben wäre.
Der Service war einwandfrei und auch der von Deutschland aus gebuchte Tagesausflug nach Ourika/Setti Fatma klappte wunderbar. Pünktlichkeit und Ordentlichkeit waren stets vorbildlich.
Als gebürtige Marokkanerin, die ihr Land schon lange kennen lernen durfte, muss ich sagen, dass dies bisher mein bester und beeindruckendster Urlaub in Marokko gewesen ist und ich jederzeit wieder dort buchen würde.
Von mir jedenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DesertRose85!
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mit Freunden hier 2 sehr schöne Nächte verbracht. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und der Empfang war herzlich. Ich habe den Ausblick aus der Terasse sehr genossen. Als Highlight war der Service, der immer zur Verfügung stand. Ich würde es jedem empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Abdelaziz B!
Bewertet am 21. Juli 2013

Hallo zusammen,

Wir haben das Riad Diana bei booking.com gebucht und wurden nicht enttäuscht. Von außen unscheinbar und auch nicht leicht zu finden. Zu dem wurde noch der Straßennamen geändert.
Nämlich von "laktim" in "mekdim".
Aber der Service einwandfrei, sehr familiär und die Zimmer sehr sauber und einfach traumhaft.
Auch einen sehr sehr guten Guide auf den berühmten Markt/Platz djeema el fna monnten wir über das Riad Diana ordern. Auch dieser hat uns Dinge gezeigt zu welchen wir selber nicht gekommen wären.
Auf jedenfall eine Empfehlung wert und von unserer Seite sehr gerne wieder.

Gruß und viel Spaß an alle

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer "Ifnan". Einfach zu zweit ausreichend. 😊
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex B!
Bewertet am 11. Juli 2013

Den Gauklerplatz fußläufig, liegt das Riad ruhig in einer Seitenstrasse. Das Riad besticht durch die sehr geschmackvolle marokkanische Ausstattung, die wahnsinnige Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und die Lage. Ein "must have" ist ein Essen auf der Dachterrasse. Dieses sucht in Qualität und Preis-/ Leistung gemessen an den umliegenden Restaurants seinesgleichen. Von uns, wir waren mit unseren jugendlichen Kindern unterwegs, eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Messerjocke68!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren mit unserem 11-jährigen Sohn eine Woche im Riad Diana und haben uns rundum wohl gefühlt. Besonders genossen haben wir das Frühstück auf der Dachterrasse, die ruhige und doch zentrale Lage in der südlichen (nicht so touristischen) Medina und das wunderbare Menü am ersten Abend. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Riad Africa and Spa
Riad Africa and Spa
Nr. 98 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Diana

Anschrift: 85 Derb Jdid | Quartier Riad Zitoune Lakdim, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 60 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 78 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 59€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Diana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Diana Marrakesch