“Familiäre Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Nr. 60 von 508 Hotels in Marrakesch
Bolzano, Trentino-Alto Adige, Italy
“Familiäre Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren mit unserem 11-jährigen Sohn eine Woche im Riad Diana und haben uns rundum wohl gefühlt. Besonders genossen haben wir das Frühstück auf der Dachterrasse, die ruhige und doch zentrale Lage in der südlichen (nicht so touristischen) Medina und das wunderbare Menü am ersten Abend. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Andrea D!

Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben die eine Woche in Marrakesch in diesem Riad wirklich sehr genossen. Die Organisation und Freundlichkeit des Teams, insbesondere des Managers war sehr beeindruckend. Wir denken sehr gerne an diesen Urlaub zurück und würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Claudia M!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Riad liegt im belebten Geschäftsviertel der Medina, nur wenige Gehminuten zum Zentrum und ist trotzdem ein Ort der Ruhe und Entspannung. Innenhof, Speisezimmer und unser Raum im 1. Obergeschoß sind geschmackvoll im marokkanischem Stil eingerichtet. Das hervorragende Dinner genießt man in angenehmer Atmosphäre. Der zuvorkommende Service ist bestens.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Werner V!
Pörnbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir schritten durch eine kleine Tür und betraten eine orientalische Welt! Wir hatten das Candlelight Dinner und wir können nur sagen, DAS WAR LECKER! Wir durften sogar beim Kochen zuschauen. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Und macht Unmögliches Möglich... Wir kommen auf alle Fälle wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Doris N!
Bogen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das orientalisch geschmackvoll eingerichtete Riad liegt nur wenige Minuten vom Djemaa el Fna entfernt mitten in der reizvollen, quirligen Medina. Hat man die Eingangstür jedoch hinter sich geschlossen, betritt man eine Oase der Ruhe, in welcher man sich sofort wohl fühlt. Das von uns gebuchte „Khamsa Doppelzimmer“ befindet sich direkt auf der traumhaft schönen Dachterrasse, die einen fantastischen Ausblick über die Dächer der Stadt bis hin zu den Bergen des Hohen Atlas bietet. Mit der Sauberkeit des Zimmers, der Qualität des Frühstücks sowie der Freundlichkeit des aufmerksamen Personals waren wir sehr zufrieden. Transfer vom und zum Flughafen wurden perfekt organisiert. Ein Highlight unseres Aufenthalts im Riad Diana war der marokkanische Kochkurs. Nach dem gemeinsamen Marktbesuch wird in angenehmer Atmosphäre unter fachkundiger Anleitung ein Drei-Gänge-Menü zubereitet und natürlich anschließend, liebevoll angerichtet, auf der Dachterrasse serviert.
Vielen Dank an das gesamte Personal für die erlebnisreiche Woche in Marrakesch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wozi58!
Glattfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten und waren sehr zufrieden damit. Die Fenster sind alle gehen den Innenhof, der einen kleinen Pool hat, gerichtet. Da die Fenster sehr dünn sind, empfiehlt es sich für Langschläfer Oropax zu gebrauchen, da am Morgen im Innenhof gefrühstückt wird und das Klirren vom Besteck gut zu hören ist.
Wir mussten einige Dinge organisieren und waren auf das Personal vom Riad angewiesen. Obwohl sie keinen direkten Nutzen davon hatten, haben sie uns sehr geholfen. Ein wirklich hervorragender Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sascha B!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Riad Diana hat eine sehr zentrale aber ruhige Lage und ist sicher. Das Riad ist liebevoll eingerichtet, ohne Kitsch. Die Dachterrasse ist wunderschön. Das Personal unter Mr. Friday ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles wird problemlos geregelt. Das Essen (auf Bestellung) ist sehr gut und wird liebevoll serviert und der Tisch wird wunderschön dekoriert. Eine sehr schöne Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen. Nachts war es ruhig und nur morgens hörte man den Muezzin.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
Riad Jonan
Riad Jonan
Nr. 72 von 508 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Diana

Unternehmen: Riad Diana
Anschrift: 85 Derb Jdid | Quartier Riad Zitoune Lakdim, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 56 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 78 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Diana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Diana Marrakech