“Eine wundervolle andere Welt!”
Bewertung zu Riad Diana

Riad Diana
Nr. 83 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben die eine Woche in Marrakesch in diesem Riad wirklich sehr genossen. Die Organisation und Freundlichkeit des Teams, insbesondere des Managers war sehr beeindruckend. Wir denken sehr gerne an diesen Urlaub zurück und würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia M!

Bewertet am 3. Juni 2013

Das Riad liegt im belebten Geschäftsviertel der Medina, nur wenige Gehminuten zum Zentrum und ist trotzdem ein Ort der Ruhe und Entspannung. Innenhof, Speisezimmer und unser Raum im 1. Obergeschoß sind geschmackvoll im marokkanischem Stil eingerichtet. Das hervorragende Dinner genießt man in angenehmer Atmosphäre. Der zuvorkommende Service ist bestens.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner V!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir schritten durch eine kleine Tür und betraten eine orientalische Welt! Wir hatten das Candlelight Dinner und wir können nur sagen, DAS WAR LECKER! Wir durften sogar beim Kochen zuschauen. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Und macht Unmögliches Möglich... Wir kommen auf alle Fälle wieder...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris N!
Bewertet am 27. Mai 2013

Das orientalisch geschmackvoll eingerichtete Riad liegt nur wenige Minuten vom Djemaa el Fna entfernt mitten in der reizvollen, quirligen Medina. Hat man die Eingangstür jedoch hinter sich geschlossen, betritt man eine Oase der Ruhe, in welcher man sich sofort wohl fühlt. Das von uns gebuchte „Khamsa Doppelzimmer“ befindet sich direkt auf der traumhaft schönen Dachterrasse, die einen fantastischen Ausblick über die Dächer der Stadt bis hin zu den Bergen des Hohen Atlas bietet. Mit der Sauberkeit des Zimmers, der Qualität des Frühstücks sowie der Freundlichkeit des aufmerksamen Personals waren wir sehr zufrieden. Transfer vom und zum Flughafen wurden perfekt organisiert. Ein Highlight unseres Aufenthalts im Riad Diana war der marokkanische Kochkurs. Nach dem gemeinsamen Marktbesuch wird in angenehmer Atmosphäre unter fachkundiger Anleitung ein Drei-Gänge-Menü zubereitet und natürlich anschließend, liebevoll angerichtet, auf der Dachterrasse serviert.
Vielen Dank an das gesamte Personal für die erlebnisreiche Woche in Marrakesch!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wozi58!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten und waren sehr zufrieden damit. Die Fenster sind alle gehen den Innenhof, der einen kleinen Pool hat, gerichtet. Da die Fenster sehr dünn sind, empfiehlt es sich für Langschläfer Oropax zu gebrauchen, da am Morgen im Innenhof gefrühstückt wird und das Klirren vom Besteck gut zu hören ist.
Wir mussten einige Dinge organisieren und waren auf das Personal vom Riad angewiesen. Obwohl sie keinen direkten Nutzen davon hatten, haben sie uns sehr geholfen. Ein wirklich hervorragender Service.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sascha B!
Bewertet am 21. April 2013

Riad Diana hat eine sehr zentrale aber ruhige Lage und ist sicher. Das Riad ist liebevoll eingerichtet, ohne Kitsch. Die Dachterrasse ist wunderschön. Das Personal unter Mr. Friday ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles wird problemlos geregelt. Das Essen (auf Bestellung) ist sehr gut und wird liebevoll serviert und der Tisch wird wunderschön dekoriert. Eine sehr schöne Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen. Nachts war es ruhig und nur morgens hörte man den Muezzin.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sigrid S!
Bewertet am 15. März 2013

Wir beide waren vom 1. bis 11.3.2013 in diesem schönen Riad und sind total begeistert und leider wieder zurück. Das Riad Diana mit dem gesamten Personal ist sehr zu loben! Guter Service , das schöne Zimmer, gute Lage , gute Organisation von Führungen und Ausflügen etc..Besonders ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals zu würdigen. Vor allen Dingen sollte der marokk. Kochkurs mit vorherigem gemeinsamen Einkauf mit der Köchin mitgemacht werden. Also: wir sind schwer begeistert und werden noch lange an unseren Aufenthalt, Marrakech und die kennengelernten Marokkaner zurückdenken. Vielen Dank...M und K. H. aus Duisburg

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Riad Africa and Spa
Riad Africa and Spa
Nr. 98 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Diana

Anschrift: 85 Derb Jdid | Quartier Riad Zitoune Lakdim, Marrakesch 40008, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 60 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 78 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 59€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Diana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Diana Marrakesch