“Traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Riad tm nights

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad tm nights
Nr. 331 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
“Traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wir waren eine Woche im Riad tm nights mit insgesamt 3 Erwachsenen und 3 Kinder. und haben die Zeit rundum genossen. Das Riad war unsere Oase in Marrakesh. Ankommen und heimkommen war eins. Sophie verfügt über einen außerordentlich guten Geschmack, so dass die Einrichtung und Atmosphäre des Riads die perfekte Mischung ist aus 1001er Nacht und westlichen Komfortbedürfnissen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und es fiel uns jeden Morgenschwer, den gemütlichen Platz auf der Dachterrasse wieder zu verlassen. Auf Bestellung gibt es auch Abendessen - beide Male, als wir das nutzten war es superlecker (und stilvoll). Das Personal ist sehr freundlich und die Betreuung sehr persönlich. Wir durften uns auch das zweite Riad anschauen, das von Sophie betrieben wird und auch dieses hätten wir uns sehr gut für uns vorstellen können. Wenn jemand Marrakesh erleben und sich gleichzeitig erholen und etwas verwöhnen lassen will, ist im tm nights bestens aufgehoben. Dass auch noch Reisen in die nähere und weitere Umgebung kompetent organisiert werden, ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem i, ein Tag in den Bergen haben wir mit den Kindern prima machen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, s_popp188113!

zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2009

Sophie und Andreas Bossi haben es verstanden, ihr Riad mit viel Liebe und Authenzitität zu restaurieren. Die Suiten und Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet . Der Gast fühlt sich sofort wohl.
Der Service ist unaufdringlich und sehr freundlich. Einerlei, ob man auf der charmanten Dachterrasse frühstückt, ein feines Nachtessen einnimmt oder auch nur faulenzt, man fühlt sich rundum wohl in dieser Oase der Ruhe inmitten der aufregenden Medina von Marrakech.
Kurz: man kann es sich schwerlich vorstellen, nicht wieder zu kommen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.865 Bewertungen
Riad Dar Nabila
Riad Dar Nabila
Nr. 279 von 494 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad tm nights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad tm nights

Unternehmen: Riad tm nights