“Perfektes Riad in der Medina für Golfer und Nichtgolfer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riad tm nights

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad tm nights
Nr. 261 von 1.162 Pensionen in Marrakesch
Switzerland
“Perfektes Riad in der Medina für Golfer und Nichtgolfer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ideal gelegen im nördlichen und ruhigeren Teil der Medina, nur 10 Fussminuten bis zur Djemma el Fna. Sehr schöne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und gratis WiFi, schöner Innenhof und geschmackvolle Einrichtung im ganzen Haus. Ruhige und sehr grosszügige Dachterrasse mit schönem Pool, perfekt zum relaxen nach einer Runde Golf oder Sightseeing. Leckeres Frühstück, das je nach Wunsch und Jahreszeit drinnen oder auf der Dachterrasse serviert wird. Perfekter Service, indem alle unsere Tee-Times gebucht wurden und wir ein lokales Handy bekamen, um einen zuverlässigen Taxifahrer vom 19. Loch aus anzurufen. Sophie kümmerte sich bestens um uns, gab super Restauranttipps und war immer für uns da. Auch die Angestellten sind herzlich und sehr hilfsbereit und man fühlt sich einfach wohl.

Die 5 Nächte verflogen viel zu schnell - wir kommen definitiv zurück und dann gibt es nur ein Riad, das in Frage kommt: tm nights

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, swissglobetrotter1!

Zollikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Mitten in der Altstadt gelegenes, kleines sehr feines Hotel, geschmackvoll eingerichtet, mit sehr zuvorkommender Bedienung, großzügige Leistungen, gut eingerichtet mit allen zeitgemäßen Dienstleistungen (sogar kostenloses marokkanisches Handy wird zur Verfügung gestellt). Dachterrasse mit Pool und Liegestühlen. Auf Wunsch wird sehr feines Essen serviert inklusive alkoholische Getränke. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Barbara A!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Nach 20 Jahren wieder einmal in Marrakesch ... Inspiration, Leben pur mit einmaliger Krönung im Riad tm nights inmitten dieser pulsierenden Stadt! Persönlich-herzliche Ambiente, wunderschöne Anlage mit reizvollen, verschachtelten Aufgängen und Zimmern, Dachterrasse mit herrlichen Sonnenaufgängen resp. Abendrot inklusive, geschmackvolle Interieurs, etc. Die Wohlfühlinsel pur nach Souk, Verkehr, Trubel in der sengenden Sonne!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michel G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Die Zimmer im tm nights sind modern und sehr geschmackvoll gestaltet. Man bemerkt sofort, dass die Besitzer über viele Details in der Ausstattung intensiv nachgedacht und die Ideen dann umgesetzt haben. Die Ausstattung ist schön, komfortabel und sehr individuell.

Den grossen Unterschied im Rad machen die Angestellten und die Besitzer selbst. Die Gäste werden individuell betreut und Ihnen wird bedürfnisgerecht geholfen. Das schliesst etwa ein, dass dann abends jemand vom Hotel den Gast zu einem Restaurant hinbegleitet und auch wieder abholt - sehr komfortabel in den unübersichtlichen Gassen der Medina.

Die Besitzer und Angestellten haben viele gute und hilfreiche Tipps, von denen man unbedingt profitieren sollte. Und ebenso sollte man keinesfalls versäumen, die Kochkünste der Köchin auszuprobieren - es war sehr lecker, danke.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, beatSRB!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wer Marrakech in seiner ursprünglichen Art erleben will, sollte unbedingt auch seine Herberge in der Medina buchen. Mit unserem viertägigen Aufenthalt im tm nights von Mitte April waren wir in dieser Hinsicht bestens bedient: es ist ein äusserst gepflegtes und sehr sauberes Riad, in welchem der Gast hervorragend bedient wie auch betreut ist und eine wunderbare Oase der Ruhe und Erholung findet. Unsere sehr geschmackvoll eingerichtete Suite liess in Sachen Komfort keine Wünsche offen: sehr gut abgestimmter Mix von orientalischer und westlicher Möbilierung, schönes Badezimmer, grosse bequeme Betten, bestens funktionierende und tolle TV-/HiFi-Anlage, leistungsstarkes Free WiFi, etc. Bereits der Tagesbeginn in diesem Riad mit geheiztem Pool und ausgezeichnetem, über den Dächern von Marrakech serviertem Frühstück förderte schon morgens unser Ferien-Feeling. Und als absoluter Geheimtip empfehlen wir unbedingt, im tm nights selber ein Nachtessen einzunehmen: Küche und Wein sind einfach erstklassig. Besten Dank an Sophie & Andreas Bossi sowie an deren Personal für ein ausgezeichnetes Hosting.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Isa_K72!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Während unseres halbwöchigen Aufenthalts in Marrakesch (April 2012) waren wir Gäste im Riad TM Nights und erlebten da Hotellerie wie auch Gastronomie vom Feinsten: in wirklich sehr schönen und prima eingerichteten Zimmern und Suiten findet man beste Erholung von der einzigartigen "Hektik" der Altstadt. Das Personal bemüht sich ehrlich und sympathisch um das Wohlbefinden seiner Gäste. Nachdem wir vom freundlichen Taxifahrer des Riads am Flughafen abgeholt wurden (mit ihm empfiehlt sich übrigens auch ein Tagesausflug richtung Atlas-Gebirge, um auch das ländliche Marokko zu erleben) und uns gemütlich in diesem sauberen und geschmackvollen Riad eingerichtet hatten, nahm sich die Patronne viel Zeit, uns ein abwechslungsreiches Programm für die Stadtbesichtigung zusammen zu stellen. Mehr noch: sie gab uns ein Mobile-phone mit auf den Weg, auf welchem sie brauchbare lokale Nummern eingespeichert hatte. Wir finden das eine Super Idee, v.a. wenn man in der verwinkleten Medina verloren geht, was zumindest anfänglich passieren kann. Die Betreuung ging gar soweit, dass Sophie Bossi mit uns durch die Altstadt schlenderte und uns dabei auf viele Besonderheiten und Attraktionen hinwies (u.a. Hammam und Massage im "les Bains de Marrakech", deren Buchung sie gleich für uns übernommen hatte), oder dass nach den Nachtessen in einem Restaurant (auch diesbezüglich waren Sophie's Empfehlungen und Reservationen wertvoll) ein Mitarbeiter des Riads uns jeweils abholte bzw. zurück brachte. Fazit: ein wunderbares Riad mit lokalem Charme gepaart mit Swissness pur bezüglich Gäste-Betreuung. Wahrlich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Konsul_AL!
Vaduz, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Erwartungsvoll und ohne genau zu wissen, wohin die Reise führt, standen wir am Parkplatz des Flughafens von Marrakesch. Wir wurden von einem äusserst charmanten Chauffeur abgeholt und nach einer kurzen Fahrt entlang der Statdtmauer stiegen wir mitten in der pulsierenden aufregenden Medina aus. Man kann es sich schwer vorstellen, dass sich hinter diesen Mauern und unterirdischen Gängen eine Oase der Ruhe verbirgt. Die Zimmer waren sehr sauber und für alle "westlichen Komfortbedürfnisse" ausgestattet. Das Personal ist diskret und freundlich und die Betreuung sehr persönlich. Wir fühlten uns bei Frau Bossi mit ihren treuen und zuverlässigen Mitarbeitern auf Anhieb wohl und bestens umsorgt. Alle Transporte zu und von den Golfplätzen, alle Ausflüge und alle Reservationen in den Restaurants wurden kompetent organisiert und klappten einwandfrei. Auf Bestellung konnten wir auch das Abendessen im Riad einnehmen - immer war es vorzüglich zubereitet und liebevoll serviert. Alles in allem, der einwöchige Urlaub war gelungen und interessant. Shukran an alle Beteiligten im tmnights Marrakech!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Riad Kheirredine
Riad Kheirredine
Nr. 1 von 501 in Marrakesch
5.0 von fünf Punkten 1.473 Bewertungen

Sie waren bereits im Riad tm nights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad tm nights

Unternehmen: Riad tm nights