“Sehr hübesches, individuelles Hotel”
Bewertung zu Riad tm nights

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad tm nights
Nr. 268 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Bewertet am 29. April 2013

Mitten in der Altstadt gelegenes, kleines sehr feines Hotel, geschmackvoll eingerichtet, mit sehr zuvorkommender Bedienung, großzügige Leistungen, gut eingerichtet mit allen zeitgemäßen Dienstleistungen (sogar kostenloses marokkanisches Handy wird zur Verfügung gestellt). Dachterrasse mit Pool und Liegestühlen. Auf Wunsch wird sehr feines Essen serviert inklusive alkoholische Getränke. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Barbara A!

Bewertet am 27. April 2013

Nach 20 Jahren wieder einmal in Marrakesch ... Inspiration, Leben pur mit einmaliger Krönung im Riad tm nights inmitten dieser pulsierenden Stadt! Persönlich-herzliche Ambiente, wunderschöne Anlage mit reizvollen, verschachtelten Aufgängen und Zimmern, Dachterrasse mit herrlichen Sonnenaufgängen resp. Abendrot inklusive, geschmackvolle Interieurs, etc. Die Wohlfühlinsel pur nach Souk, Verkehr, Trubel in der sengenden Sonne!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michel G!
Bewertet am 19. September 2012

Die Zimmer im tm nights sind modern und sehr geschmackvoll gestaltet. Man bemerkt sofort, dass die Besitzer über viele Details in der Ausstattung intensiv nachgedacht und die Ideen dann umgesetzt haben. Die Ausstattung ist schön, komfortabel und sehr individuell.

Den grossen Unterschied im Rad machen die Angestellten und die Besitzer selbst. Die Gäste werden individuell betreut und Ihnen wird bedürfnisgerecht geholfen. Das schliesst etwa ein, dass dann abends jemand vom Hotel den Gast zu einem Restaurant hinbegleitet und auch wieder abholt - sehr komfortabel in den unübersichtlichen Gassen der Medina.

Die Besitzer und Angestellten haben viele gute und hilfreiche Tipps, von denen man unbedingt profitieren sollte. Und ebenso sollte man keinesfalls versäumen, die Kochkünste der Köchin auszuprobieren - es war sehr lecker, danke.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, beatSRB!
Bewertet am 5. Mai 2012

Wer Marrakech in seiner ursprünglichen Art erleben will, sollte unbedingt auch seine Herberge in der Medina buchen. Mit unserem viertägigen Aufenthalt im tm nights von Mitte April waren wir in dieser Hinsicht bestens bedient: es ist ein äusserst gepflegtes und sehr sauberes Riad, in welchem der Gast hervorragend bedient wie auch betreut ist und eine wunderbare Oase der Ruhe und Erholung findet. Unsere sehr geschmackvoll eingerichtete Suite liess in Sachen Komfort keine Wünsche offen: sehr gut abgestimmter Mix von orientalischer und westlicher Möbilierung, schönes Badezimmer, grosse bequeme Betten, bestens funktionierende und tolle TV-/HiFi-Anlage, leistungsstarkes Free WiFi, etc. Bereits der Tagesbeginn in diesem Riad mit geheiztem Pool und ausgezeichnetem, über den Dächern von Marrakech serviertem Frühstück förderte schon morgens unser Ferien-Feeling. Und als absoluter Geheimtip empfehlen wir unbedingt, im tm nights selber ein Nachtessen einzunehmen: Küche und Wein sind einfach erstklassig. Besten Dank an Sophie & Andreas Bossi sowie an deren Personal für ein ausgezeichnetes Hosting.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Isa_K72!
Bewertet am 27. April 2012

Während unseres halbwöchigen Aufenthalts in Marrakesch (April 2012) waren wir Gäste im Riad TM Nights und erlebten da Hotellerie wie auch Gastronomie vom Feinsten: in wirklich sehr schönen und prima eingerichteten Zimmern und Suiten findet man beste Erholung von der einzigartigen "Hektik" der Altstadt. Das Personal bemüht sich ehrlich und sympathisch um das Wohlbefinden seiner Gäste. Nachdem wir vom freundlichen Taxifahrer des Riads am Flughafen abgeholt wurden (mit ihm empfiehlt sich übrigens auch ein Tagesausflug richtung Atlas-Gebirge, um auch das ländliche Marokko zu erleben) und uns gemütlich in diesem sauberen und geschmackvollen Riad eingerichtet hatten, nahm sich die Patronne viel Zeit, uns ein abwechslungsreiches Programm für die Stadtbesichtigung zusammen zu stellen. Mehr noch: sie gab uns ein Mobile-phone mit auf den Weg, auf welchem sie brauchbare lokale Nummern eingespeichert hatte. Wir finden das eine Super Idee, v.a. wenn man in der verwinkleten Medina verloren geht, was zumindest anfänglich passieren kann. Die Betreuung ging gar soweit, dass Sophie Bossi mit uns durch die Altstadt schlenderte und uns dabei auf viele Besonderheiten und Attraktionen hinwies (u.a. Hammam und Massage im "les Bains de Marrakech", deren Buchung sie gleich für uns übernommen hatte), oder dass nach den Nachtessen in einem Restaurant (auch diesbezüglich waren Sophie's Empfehlungen und Reservationen wertvoll) ein Mitarbeiter des Riads uns jeweils abholte bzw. zurück brachte. Fazit: ein wunderbares Riad mit lokalem Charme gepaart mit Swissness pur bezüglich Gäste-Betreuung. Wahrlich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Konsul_AL!
Bewertet am 16. November 2011

Erwartungsvoll und ohne genau zu wissen, wohin die Reise führt, standen wir am Parkplatz des Flughafens von Marrakesch. Wir wurden von einem äusserst charmanten Chauffeur abgeholt und nach einer kurzen Fahrt entlang der Statdtmauer stiegen wir mitten in der pulsierenden aufregenden Medina aus. Man kann es sich schwer vorstellen, dass sich hinter diesen Mauern und unterirdischen Gängen eine Oase der Ruhe verbirgt. Die Zimmer waren sehr sauber und für alle "westlichen Komfortbedürfnisse" ausgestattet. Das Personal ist diskret und freundlich und die Betreuung sehr persönlich. Wir fühlten uns bei Frau Bossi mit ihren treuen und zuverlässigen Mitarbeitern auf Anhieb wohl und bestens umsorgt. Alle Transporte zu und von den Golfplätzen, alle Ausflüge und alle Reservationen in den Restaurants wurden kompetent organisiert und klappten einwandfrei. Auf Bestellung konnten wir auch das Abendessen im Riad einnehmen - immer war es vorzüglich zubereitet und liebevoll serviert. Alles in allem, der einwöchige Urlaub war gelungen und interessant. Shukran an alle Beteiligten im tmnights Marrakech!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silvia K!
Bewertet am 2. November 2010

Wir waren eine Woche im Riad tm nights mit insgesamt 3 Erwachsenen und 3 Kinder. und haben die Zeit rundum genossen. Das Riad war unsere Oase in Marrakesh. Ankommen und heimkommen war eins. Sophie verfügt über einen außerordentlich guten Geschmack, so dass die Einrichtung und Atmosphäre des Riads die perfekte Mischung ist aus 1001er Nacht und westlichen Komfortbedürfnissen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und es fiel uns jeden Morgenschwer, den gemütlichen Platz auf der Dachterrasse wieder zu verlassen. Auf Bestellung gibt es auch Abendessen - beide Male, als wir das nutzten war es superlecker (und stilvoll). Das Personal ist sehr freundlich und die Betreuung sehr persönlich. Wir durften uns auch das zweite Riad anschauen, das von Sophie betrieben wird und auch dieses hätten wir uns sehr gut für uns vorstellen können. Wenn jemand Marrakesh erleben und sich gleichzeitig erholen und etwas verwöhnen lassen will, ist im tm nights bestens aufgehoben. Dass auch noch Reisen in die nähere und weitere Umgebung kompetent organisiert werden, ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem i, ein Tag in den Bergen haben wir mit den Kindern prima machen können.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Riad El Sagaya
Riad El Sagaya
Nr. 267 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad tm nights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad tm nights

Anschrift: 38 Derb Ihihane | Bab Taghzout, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 268 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Preisklasse: 90€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Riad Tm Nights Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz