“Exzellentes Riad und bester Gästeservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad tm nights

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Riad tm nights
Riad tm nights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 300 von 1.176 Pensionen in Marrakesch
Zürich
“Exzellentes Riad und bester Gästeservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Während unseres halbwöchigen Aufenthalts in Marrakesch (April 2012) waren wir Gäste im Riad TM Nights und erlebten da Hotellerie wie auch Gastronomie vom Feinsten: in wirklich sehr schönen und prima eingerichteten Zimmern und Suiten findet man beste Erholung von der einzigartigen "Hektik" der Altstadt. Das Personal bemüht sich ehrlich und sympathisch um das Wohlbefinden seiner Gäste. Nachdem wir vom freundlichen Taxifahrer des Riads am Flughafen abgeholt wurden (mit ihm empfiehlt sich übrigens auch ein Tagesausflug richtung Atlas-Gebirge, um auch das ländliche Marokko zu erleben) und uns gemütlich in diesem sauberen und geschmackvollen Riad eingerichtet hatten, nahm sich die Patronne viel Zeit, uns ein abwechslungsreiches Programm für die Stadtbesichtigung zusammen zu stellen. Mehr noch: sie gab uns ein Mobile-phone mit auf den Weg, auf welchem sie brauchbare lokale Nummern eingespeichert hatte. Wir finden das eine Super Idee, v.a. wenn man in der verwinkleten Medina verloren geht, was zumindest anfänglich passieren kann. Die Betreuung ging gar soweit, dass Sophie Bossi mit uns durch die Altstadt schlenderte und uns dabei auf viele Besonderheiten und Attraktionen hinwies (u.a. Hammam und Massage im "les Bains de Marrakech", deren Buchung sie gleich für uns übernommen hatte), oder dass nach den Nachtessen in einem Restaurant (auch diesbezüglich waren Sophie's Empfehlungen und Reservationen wertvoll) ein Mitarbeiter des Riads uns jeweils abholte bzw. zurück brachte. Fazit: ein wunderbares Riad mit lokalem Charme gepaart mit Swissness pur bezüglich Gäste-Betreuung. Wahrlich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Konsul_AL!

Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Erwartungsvoll und ohne genau zu wissen, wohin die Reise führt, standen wir am Parkplatz des Flughafens von Marrakesch. Wir wurden von einem äusserst charmanten Chauffeur abgeholt und nach einer kurzen Fahrt entlang der Statdtmauer stiegen wir mitten in der pulsierenden aufregenden Medina aus. Man kann es sich schwer vorstellen, dass sich hinter diesen Mauern und unterirdischen Gängen eine Oase der Ruhe verbirgt. Die Zimmer waren sehr sauber und für alle "westlichen Komfortbedürfnisse" ausgestattet. Das Personal ist diskret und freundlich und die Betreuung sehr persönlich. Wir fühlten uns bei Frau Bossi mit ihren treuen und zuverlässigen Mitarbeitern auf Anhieb wohl und bestens umsorgt. Alle Transporte zu und von den Golfplätzen, alle Ausflüge und alle Reservationen in den Restaurants wurden kompetent organisiert und klappten einwandfrei. Auf Bestellung konnten wir auch das Abendessen im Riad einnehmen - immer war es vorzüglich zubereitet und liebevoll serviert. Alles in allem, der einwöchige Urlaub war gelungen und interessant. Shukran an alle Beteiligten im tmnights Marrakech!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Silvia K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren eine Woche im Riad tm nights mit insgesamt 3 Erwachsenen und 3 Kinder. und haben die Zeit rundum genossen. Das Riad war unsere Oase in Marrakesh. Ankommen und heimkommen war eins. Sophie verfügt über einen außerordentlich guten Geschmack, so dass die Einrichtung und Atmosphäre des Riads die perfekte Mischung ist aus 1001er Nacht und westlichen Komfortbedürfnissen. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und es fiel uns jeden Morgenschwer, den gemütlichen Platz auf der Dachterrasse wieder zu verlassen. Auf Bestellung gibt es auch Abendessen - beide Male, als wir das nutzten war es superlecker (und stilvoll). Das Personal ist sehr freundlich und die Betreuung sehr persönlich. Wir durften uns auch das zweite Riad anschauen, das von Sophie betrieben wird und auch dieses hätten wir uns sehr gut für uns vorstellen können. Wenn jemand Marrakesh erleben und sich gleichzeitig erholen und etwas verwöhnen lassen will, ist im tm nights bestens aufgehoben. Dass auch noch Reisen in die nähere und weitere Umgebung kompetent organisiert werden, ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem i, ein Tag in den Bergen haben wir mit den Kindern prima machen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, s_popp188113!
zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Sophie und Andreas Bossi haben es verstanden, ihr Riad mit viel Liebe und Authenzitität zu restaurieren. Die Suiten und Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet . Der Gast fühlt sich sofort wohl.
Der Service ist unaufdringlich und sehr freundlich. Einerlei, ob man auf der charmanten Dachterrasse frühstückt, ein feines Nachtessen einnimmt oder auch nur faulenzt, man fühlt sich rundum wohl in dieser Oase der Ruhe inmitten der aufregenden Medina von Marrakech.
Kurz: man kann es sich schwerlich vorstellen, nicht wieder zu kommen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Les Trois Palmiers
Les Trois Palmiers
Nr. 269 von 504 in Marrakesch
Be Live Family Aqua Fun Marrakech

Sie waren bereits im Riad tm nights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad tm nights

Unternehmen: Riad tm nights