Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech
Hotels in der Umgebung
450 $*
437 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
249 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
342 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Riad Karmela(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
455 $*
423 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
341 $*
255 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
191 $*
185 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
219 $*
192 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
544 $*
Cancelon
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (988)
Bewertungen filtern
988 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
666
209
74
25
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
666
209
74
25
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 988 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2012

Dieses Leading Hotel of the World entspricht weder dem für LHW, noch dem für Lucas Barrière-Hotels sonst geltenden Standard. Es handelt sich hier um ein ziemlich hochpreisiges Hotel moderner Bauart in einem quasi-Entwicklungsland, das fast ausschliesslich mit ungelernten Servicekräften arbeitet. Obwohl sich alle bemühen, sprachlich beherrscht kaum jemand französisch oder englisch, so dass Europaer es dahingehend schon mitunter schwer haben, einfachste Dinge zu bestellen. Das Essen ist in Ordnung, nur bis man es erhält, muss man einige muffige Kellner wirklich zum Arbeiten anhalten. Fettige Tischwäsche? Wird gern übersehen.

Gäste zu bedienen wird von arabischem Personal oft als erniedrigend empfunden, in diesem Hotel wird es besonders deutlich.

Das Naoura Barriere-Hotel ist auch nicht besonders reinlich, da - wie in Entwicklungsländern oft der Fall - der Einsatz von Staubsaugern ganz unbekannt ist. Auf den Gängen bleiben alle möglichen Rückstände auf dem Teppichboden einfach liegen. Auf den Zimmern wird gewischt und gefegt, auch die Bettvorleger, das dann aber mit maessigem Sauberkeitserfolg.
Ein Hotelzimmer ist eigentlich kein Fellachenzelt.
Für ein Zimmer fuer 450 EUR die Nacht ist das ein schon ein starkes Stück.

Die Lage ist stadtnah, das war ein Pluspunkt.

Der Kidsclub ist indes so unterkühlt, dass Angestellte und Kinder sich nur in dicken Fleecepullis dort aufhalten konnten und Kinder dort nicht bleiben sollen: er ist zudem mehr auf Säuglinge ausgerichtet. Also: man sollte lieber in Europa bleiben oder woanders wohnen, wenn man zu diesem Preis gute Hotellerie möchte.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, sfranzmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ThomasGILLE, Deputy Manager von Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Dear Sir,

We are very sorry about your past experience at Hotel Naoura Barriere.
I did make a point with my team about all your remarks.
We make our best to improve the quality of service and standard you are expecting to find in our hotel

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. April 2012

Ein wirklich angenehmes Haus in sehr zentraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten sowohl in der Medina als auch in der Neustadt. Das Hotel gehört zu den "Leading Hotels of the World" und ruft nicht gerade bescheidene Preise auf, es muss sich deshalb gefallen lassen, dass wir hier etwas genauer hinsehen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet , der Service sehr freundlich, vor allem an der Reception und am ( grossen ) Pool. Das Frühstück ist ok, aber wenig ambitioniert. Was nervt ist, daß das Buffet jeden morgen irgendwie anders aufgebaut wird und sowas Simples wie Joghurt mehrere Tage nicht angeboten wurde. Beim Kaffee empfehlen wir dringend den doppelten Espresso mit heisser Milch, alles andere ist ungeniessbar. Das in Überzahl vorhandene Personal ist mit sich selbst beschäftigt und läuft irgendwie unkoordiniert herum. Es fehlt bei den Servicekräften beim Frühstück und an der Bar eindeutig am professionellen Training, das Fouquet´s haben wir vorsichtshalber erst gar nicht ausprobiert. Für ein Diner a la marrocaine empfiehlt sich sowieso eher das in der Nähe liegende Maison Arabe und sonst in Gueliz das Grand Cafe de la Poste im authentischen Kolonialstil.
Überflüssig ist die Dudelmusik am Pool und die Boseanlage in den Zimmern verführt den ein oder anderen Gast dazu, allen anderen Gästen seinen Musikgeschmack vorzuführen. Glücklicherweise passierte das in unserer Anwesenheit nie nachts.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 313Wolfgang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnaud B, Directeur général von Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kunden

Im Namen des gesamten Teams Naoura Barrière, möchte ich Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare auf Tripadvisor Aktien danken, trotz Ihrer Enttäuschung.
Ich bin wirklich leid, dass Sie mit der Qualität unserer Dienstleistung Frühstück im Fouquet wurden enttäuscht.
Ich persönlich bin intiendrai mit dem Restaurant-Manager über Ihre Kommentare, so dass solche Ereignisse in Zukunft nicht wiederkehren.
Ich hoffe nur, Sie nicht die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen und begrüßen Sie auf der nächsten Gelegenheit Naoura Barrière.

Mit freundlichen Grüßen,

Arnaud BAMVENS
CEO

Hotel & Ryads Naoura Barriere

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent_GARRIDO, Directeur général von Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent_GARRIDO, Directeur général von Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. März 2018

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent_GARRIDO, Directeur général von Hotel & Ryads Barriere Le Naoura Marrakech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen