“Super vegan/vegetarisches Restaurant”
Bewertung zu Earth Cafe Marrakech

Earth Cafe Marrakech
Platz Nr. 73 von 943 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 5 $ - 7 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 23. Januar 2013

Top Essen, kleine aber sehr pfiffige Karte mit echt tollen Gerichten. Drei mal dagesessen, jedes mal spitze. Dazu sehr charmante Örtlichkeit in kleiner Gasse, sehr nettes Personal! Unbedingt auschecken, ein Muss für Veganer in Marrakesh.

5  Danke, BossekM!
Bewertung schreibenBewertungen (1.053)

Bewertet am 16. Mai 2012

Das Essen in Marokko ist generell gut, leider wiederholt sich das Angebot nur extrem und irgendwann möchte man keine Fleischspieße mehr essen. Das Earth Cafe hat zwei Filialen und das Essen schmeckt großartig. Nicht gerade billig, aber es lohnt sich.
Auch die frischen Säfte sind sehr zu empfehlen und der Service ist extrem freundlich und ruhig - was man ansonsten in Marrakesh kaum behaupten könnte :-)

1  Danke, Kampi030!
Bewertet am 12. April 2012

Wir besuchten an unserem letzten Ferientag in Marrakech das Earth Café. Wir fanden in einer kleinen Nebengasse der Riad Zitoun El Kedim ein kleines Restaurant im Untergeschoss mit offener Küche was man wohlgemerkt sehr selten sieht in Marokko.
Das Personal sehr freundlich und heiter, das Interior basic - aber sauber und passend zum Gesamtbild. Die Speisekarte übersichtlich geteilt in vegan- und vegetarisch. Wir wählten 3 Gerichte aus. Diese wurden frisch zubereitet, daher ist die Wartezeit etwas länger aber mit 15-20 Minuten nicht die Welt.
Das Essen war sehr gut zubereitet, das Gemüse saisonal und knackig, nicht überwürzt mit Glutamat oder sonstigen künstlichen Geschmacksverstärkern. Der Gewürztee war selbst gemsicht und sehr fein. Alles in allem ein runder Abend in einem einfachen und ehrlichen Lokal!

1  Danke, Shiput99!
Bewertet am 8. Januar 2011

wir waren dreimal zu Besuch: Es gibt viel Auswahl, der Service ist nett.

1  Danke, ralfmue!
Bewertet am 6. Januar 2010

Liebevoll eingerichtetes Restaurant mit superleckerem, ausgefallenem Essen, das eine willkommene Abwechslung zur marokkanischen Standardküche bietet. Alles wurde frisch für uns zubereitet, dadurch wartet man natürlich etwas länger auf sein Essen - ziehe ich Fertigfutter jedoch eindeutig vor. Außerdem stammen die meisten Zutaten aus biologischem Anbau!!
Toll fand ich auch den integrierten "Shop" von selbst hergestellten Kosmetika, Gewürzen, Ölen etc. (ebenfalls aus biologischem Anbau).

Negativ ist uns aufgefallen, dass jedesmal (wir waren 3x dort!) die gleiche CD von Celine Dion in Endlosschleife lief. Solltest du also planen, dieses Restaurant zu besuchen und du bist kein ausgesprochener Celine Dion-Fan, nimm doch einfach eine eigene CD mit und schenke sie den Besitzern ;)

2  Danke, Onch!