“Eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 225 von 505 Hotels in Marrakesch
Augsburg
“Eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Eine Oase der Ruhe in der hektischen Stadt. Sehr netter Service (durften Internet und Telefon benutzen), gutes Frühstück (aber nicht sehr abwechslungsreich), schöne Zimmer und ab 5 Übernachtungen gibt es einen Hammam Besuch gratis, der sehr viel besser war als ein weiterer den wir in Essaouria in einem schicken Design-Hammam hatten.

Einziger Minuspunkt war, dass die schöne Dachtrasse von der man die Störche auf dem angrenzenden Palast bewundern kann im Moment eine Baustelle ist, wodurch die schönen Stühle und Liegen alle sehr staubig und kaum zu nutzen waren. Nach den Umbauarbeiten ist die Dachterrasse aber auf jeden Fall wieder ein toller Ort um sich die Sonnenuntergänge über den Mauern Marrakeschs anzuschauen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, hipoderhop!

Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Ich kenne Marrakech schon lange und habe bereits in vielen Riads gewohnt, aber im Aladdin hats mir am besten gefallen. Vor allem die Lage am Place Ferblantier ist Spitze. Es ist bequem mit dem Auto anzufahren, zum Djemaa el-Fna sind es nur wenige Minuten durch eine interessante Soukgasse, immer geradeaus, so dass man sich nicht verlaufen kann. Direkt vor dem Riad gibt es Geschäfte und Restaurants jeder Preisklasse.
Das Riad liegt direkt vor den Ruinen des Badipalastes, von der Terrasse kann man den Störchen ins Nest sehen. Auch der Bahiapalasat ist nur einen Katzensprung entfernt, ebenso die Saadiergräber.
Die 17 Zimmer sind sehr geräumig und hübsch und verteilen sich auf 3 Etagen, ich war auf der Terrasse, das hat mir sehr gut gefallen, nicht nur wegen der Störche, die ich von meinem Bett aus sehen konnte, sondern vor allem, weil die Terrasse, die sich über 3 Häuser hin zieht, hüsche Sitzgruppen und Sonnenliegen hat.
Gut und zuvorkommend ist auch die Betreuung durch den französischen Geschäftsführer Olivier. Das einzige, was mir nicht so zugesagt hat, war das Frühstück. es hätte ein weniger reichhaltiger sein können und die leckeren marokkaischen Spezialialitäten enthalten sollen. Das Abendessen war dagegen gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 108 von 505 in Marrakesch
Riad Altair
Riad Altair
Nr. 36 von 1.177 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Aladdin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aladdin

Unternehmen: Riad Aladdin
Anschrift: 7/8 Derb Touareg Berrima - Place des Ferblantiers, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 127 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 134 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Aladdin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Aladdin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Aladdin Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Aladdin Hotel Marrakech