“Immer wieder” 4 von 5 Sternen

Dellarosa Hotel Suites & Spa
Saxony
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Nach 3 stündiger Anfahrt von Agadier waren wir abgespannt, wurden aber ganz herzlich emfpfangen. Das Zimmer war riesig, Wohn- und Schlafraum getrennt und es war recht ruhig. Täglich Handtuchwechsel und Zimmerreinigung, nach 3 Tagen Kopfkissenwechsel, alles sehr sauber.Essen war reichlich und schmackhaft. Alles Personal sehr freundlich. Einziger Wehmutstropfen: Französich wäre gut, Englisch ist Muss. Nur mit der deutschen Sprache ist man aufgeschmissen. Die Lage ist sehr gut in etwa 15 min ist man zu Fuß in der Medina (Altstadt).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Kar R!

Weiden Am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

das Hotel hat definitiv die beste Zeit hinter sich, es sind die Zimmer groß und in Ordnung, aber es bröckelt der Putz bereits ab und ist leider schon etwas abgewohnt.
Das Service war leider auch nicht besonders - an der Rezeption waren sie so gar nicht hilfsbereit.
Auch beim Essen haben wir leider schlechte Erfahrung gemacht - haben es einfach vergessen und dann eine Stunde später - kalt serviert...
naja das geht definitiv besser...

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, sablfox!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Standort: Das Hotel liegt in der Neustadt, etwa 15 Minuten vom Flughafen mit dem Taxi zu erreichen. Der Preis ist Verhandlungsache und liegt etwa zwischen 80 und 100 Dirham. Zum Djemâa El Fna sind's gute 20 Minuten Fussmarsch, oder ca. 30 Dirham mit dem Taxi.
Allg. Hoteleinrichtung: schöner Empfangsbereich mit ein paar Sitzgelegenheiten. Eine Bar, der Speisesaal und ein kleiner Laden sind ebenfalls im Eingangsbereich untergebracht. Der Pool ist etwas klein geraten, ebenso die Liegeplätze. Zudem sind einige der Liegen defekt. Im Untergeschoss ist der Wellnessbereich und das Fitnessstudio untergebracht. Wellness sollte vorab reserviert werden. Die Fitnessgeräte sind zahlreich und in gutem Zustand. Auf dem Dach befindet sich das Solarium, sprich ein paarigen und eine Bar.
Check-In: wir waren zu früh da und konnten noch nicht aufs Zimmer. Bei Saft und Gebäck konnten wir die Formulare ausfüllen. Die Koffer konnten wir unterstellen und bis wir aufs Zimmer konnten, liefen wir zur Medina.
Zimmereinrichtung: wir bekamen eine Suite im 2. Stock mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad. Alles geräumig und im grossen und ganzen sauber. Kritik: Ab und zu lief das Wasser im Waschbecken nicht ab und die Duschwand schliesst nicht gut ab, so dass nach dem Duschen das Zimmer unter Wasser stand.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TomSteffen!
Wangen an der Aare, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das eigentlich hübsche Boutique Hotel hat Mängel abbekommen. Bei Reservationen wird darauf hingewiesen, wie gut die Buchungen seien, man habe neue Gäste nur bedingt nötig. Bei Direktbuchung sind die Preise wesentlich höher als über Internet und der Gast ist gehalten, zum Voraus zu bezahlen, angeblich eine Weisung des Inhabers!
Zudem haben die Räume, insbesondere die Nasszellen, Abnützungsmängel

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Roberto F!
Moosseedorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Nach einigen Tagen in einem Riad in der Medina ist uns besonders die Grösse von Doppelzimmer und Badezimmer angenehm aufgefallen. Das Einchecken ging auch vor dem Mittag zügig. Die Hotelpagen und das Empfangspersonal waren hilfsbereit. Wenn das Zimmer im ersten Stock auch keine Aussicht bot, hatte es immerhin den Vorteil, in der Nacht ruhig gelegen zu sein. Das Morgenbuffet war für marokkanische Verhältnisse üppig. Unvergesslich die herrlichen, aufgeschnittenen Orangen! Der Service war effizient. Man vergass nicht, uns jeweils nach unserem Wohlbefinden zu fragen. Für Antworten auf eventuelle Fragen war an der Réception immer jemand verfügbar. Französische Sprachkenntnisse waren sicher nützlich. Gelegenheit, sich mit dem Hotelchef auszutauschen, war vorhanden und dienten beidseitig zum Austausch von Freundlichkeiten, aber auch in einem Fall von wohlwollender Kritik. Die Sauberkeit war immer gewährleistet. Bei der Abreise nach einigen Tagen wurden Hilfestellungen geleistet - ein Fahrzeug zum Flughafen wäre verfügbar gewesen, wurde aber von uns nicht gebraucht. Besonders hervorstechend war das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden mit Freude die Dienste des Dellarosa wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Georg45!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Beim Betreten unseres Zimmers empfing uns ein Duft von Rosen, denn auf dem Bett lagen Rosen- und Blütenblätter und die Handtücher waren auch mit Rosenblüten oder Blättern dekoriert. Das Zimmer war sauber. Die Bettwäsche blütenweiß.
Das Hotel liegt in der Neustadt. Die Medina ist zu Fuß zurreichen, aber man geht schon eine gute halbe Stunde. Ein Taxi - Preis vorher ausmachen - ist günstig und schneller.
Es war eines der wenigen Zimmer auf unserer Reise durch Marokko, in dem Platz für 2 Koffer waren
Das Hotel war insgesamt gepflegt und sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück entsprach europäischem Standard. Das Gebäck war frisch und schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, septemberfonse!
Interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Hotel ist sehr modern. Bitte nicht mehr als zehn Euro bezahlen, um mit dem Taxi vom Flughafen bis hierher zu gelangen. Vom Hotel aus ist man innert zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuss in der Medina, allerdings an einer unschönen Hauptverkehrsstrasse entlang. Vom Place de Liberte aus geht es nach links in die medina und nach rechts in ein modernes Einkaufsvirtel, nach zehn Minuten Fussmarsch erscheint sogar ein Mc Donalds...wer es mag :)
Wir hatten im Hotel die Junior Suite, zu einem wirklich gutem Preis. Diese war geräumig, schick und zu 90% sauber. ( Nie unters Waschbecken gucken, ich lerne es einfach nicht). Wir waren schon um zehn Uhr da, und bekamen als "Ausnahme" sofort unser Zimmer, das war sehr nett. Frühstück war sehr abwechslungsreich, allerdings ist die Musik immer viel zu laut gewesen. Safe war im Zimmer.
Kommen wir zu den beiden Kritikpunkten: der "Wellnesbereich" im Keller. Meiden. Am Empfang sieht es noch ganz nett aus, aber pfui deibel, in dem Raum mit dem Jacuzzi roch es dermassen nach Schimmelpilz, das war ekelhaft. Und die Dusche in diesem Raum fiel direkt von der Wand. Man muss übrigens Termine machen, um dort hin zu können. Sollte man aber echt nicht!
Und der Pool ist vollkommen reizlos und liegt den ganzen Tag im Schatten.
Das Gym im Gegensatz dazu war erstaunlich geräumig und lohnt wirklich!
Alles in allem fand ich dieses Hotel sehr gut, weiss allerdings nicht wie die "normalen" Zimmer sind.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 230 von 505 in Marrakesch
Hotel Marrakech le Semiramis
Hotel Marrakech le Semiramis
Nr. 312 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dellarosa Hotel Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dellarosa Hotel Suites & Spa

Unternehmen: Dellarosa Hotel Suites & Spa
Anschrift: N°5 Avenue Moulay Hassan, Hivernage, Marrakesch 40020, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 von 248 Sonstigen Unterkünften in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dellarosa Hotel Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dellarosa Hotel Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dellarosa Marrakesch
Marrakesch Bewertung