“HÖR AUF ZU JAMMERN!!!!!!!!! ”

ClubHotel Riu Tikida Palmeraie
Nr. 101 von 494 Hotels in Marrakesch
London
“HÖR AUF ZU JAMMERN!!!!!!!!! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Es ist einfach: zahlen Sie £450 für den Urlaub und komischerweise werden Sie £450 an Urlaub bekommen.
Nein, Sie werden hier nicht neben Richard Branson oder Kate Moss sitzen, Sie werden aber auch nicht neben Mr und Mrs Normal sitzen, die beide Ihren Urlaub genießen und eine Pause von der Arbeit nehmen.
Also, wenn Sie klein Mohammad um Sie herumlaufen haben möchten, um jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen, Ihre eigene private Sonnenliege und das Essen ihrem Geschmack zubereitet, während Sie Mohammads kleine Hände füttern, während Champagner für Sie und Ihre bessere Hälfte eingeschenkt wird, dann gehen Sie und bezahlen das Geld, Sie Zugeknöpfte so und so.
Kommen Sie nicht Lar de Dar her und zerpflücken dann das Hotel, weil Sie Ihre eigenen Getränke holen müssen.
Es ist ein sehr nettes Hotel, mit sehr freundlichem, hart arbeitendem Personal.
Erinnern Sie sich daran, wie viel Sie dafür bezahlt haben, Herrn Lar de Dar.
ICH EMPFEHLE EINEN AUSFLUG, WÄHREND SIE HIER SIND, MIT DEM NAMEN MARRAKECH BY AIR (er ist auch auf TripAdvisor) Es ist eine Heißluftballonfahrt, gefolgt von einem Frühstück in einem Berber-Haus, einem Kamelritt und einer 4x4 Erfahrung mit Hamid als Pilot.
Es war das Geld wert. Es gibt dafür keine Werbung im Hotel.

9 Danke, Albeonhols!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel ist bestens geeignet für Paare und Familien. Für Kinder gibt es eine tolle Animation Auch die Erwachsenen sind bestens aufgehoben und werden bestens unterhalten (wenn gewünscht) und auch kulinarisch verwöhnt.
Die Anlage (2-stöckig) ist aufgrund ihrer Größe sehr weitläufig und
für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte meiner Meinung nach nicht gut geeignet.
Es gibt keinen Fahrstuhl bzw. Rollstuhlrampen.
Fazit: Abgesehen von dem Gebehinderten -Defizit ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, ibrahimo44!
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren 10 Tage im März in diesem Hotel das uns sehr ans Herz gelegt wurde. Das Hotel an sic h ist nicht schlecht, aber die Restaurants sind eine Katastrophe, besonders das Frühstück wurde wie in eine 2 Sternige Absteige serviert, ein Massenandrang wie ichj noch nie erlebt habe, muss man nicht haben. Auch das Mittagsessen wurde genau so gestaltet, wenn man nicht genau um 12,30 zum essen gegangen ist, hat man schlechte Karten wegen einen Tisch.

Das Personal war sehr nett aber das hat das ganze auch nicht aufgewertet, es wurde fast überall geraucht, in den Bars und Empfangshallen u.s.w. was sehr lästig war und es hat überall nach Rauch gerochen.

Die Stadt selbst ist traumhaft, wir würden sofort wieder hinfahren aber in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, jemtland38!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Der Spruch von Riu " Fühl dich Riu " stimmt hier voll und ganz.
Service wird hier groß geschrieben.
1a Hotel Zimmer Top und sauber, Anlage riesen groß und Top gepflegt.
Frühstücksbuffet , Mittagsbuffet und Abendbuffet riesen Auswahl und geschmacklich erstklassik.
Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Frank1478!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Wir verbrachten 7 Tage im Riu und das Hotel ist ausgezeichnet mit geringfügigen Ausnahmen.
Die Qualität des Service, Essen und des Hotels ist einzigartig und Marrakesch ist ein Erlebnis zum Genießen.
Meine einzige Sorge ist der „Hintergedanke“ bei einigen Ausflügen, weil diese Stopps bei Teppichverkäufern und Apotheken beinhalten, wo es nur darum geht, einem gefangenen Publikum von Touristen zu verkaufen und man ist für eine Stunde gefangen ... vermeiden Sie es ... und gehen Sie lieber den halben Tag auf eine Souk-Tour stattdessen ... Zweitens, die Reiseleiter sind sparsam mit der wahren Realität des Hauptplatzes ... er ist wundervoll, verrückt und trotz ihrer Zusicherungen ... werden Sie wirklich vom Anfang bis zum Ende belästigt ...doch in Wirklichkeit kann Sie nichts auf die tolle Erfahrung des jmaal Fna Platzes vorbereiten... nichts für zarte Gemüter ...
Ansonsten, wirklich eine fantastische Erfahrung ...

Danke, Avisius!
Odenwald
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Geräumige Zimmer und sehr große Anlage,sowie großer Pool.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Das war es eigentlich schon an positiven Eigenschaften.Wir sind bestimmt nicht verwöhnt was das Essen betrifft,aber daran muss das Hotel noch arbeiten...sehr Geschmacks neutral,es sei den man meldet sich für das Marokkanische Restaurant an...das kommt dem ganzen etwas näher.
Der Kaffee geht gar nicht,echt nicht.Wir freuten uns schon auf den Kaffee den man in den zahlreichen Cafe`s in der Medina bekommt.
Wer richtig marokkanisch Essen will sollte die zahlreichen Garküchen auf dem Platz Djemaa el Fna nicht scheuen.
Dem Hotel fehlt das 1001 Nacht Flair,aber wer das nicht möchte ist hier gut aufgehoben.
Da dies unser zweiter Urlaub in Marrakesch war und wir vom letzten Hotel total begeistert waren(das einen halben Stern weniger hat)können wir dieses leider nicht weiter empfehlen...Sorry.
Marrakesch ist schon was besonderes.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Maroc47!
Würzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Bearbeitung Anreise mittelmäßig,kein WLan obwohl ausgewiesen, Problem lag sicher am Hotel, Behebung wurde zugesagt, ist aber nicht erfogt. Der Ipod meines Sohnes funktionierte, Zimmer ok aber einen Tag keine Reinigung, Verpflegung mittelmäßig, Hamam gegen Gebühr, Golfplatz weit entfernt (Taxi 15 min.), kein diesbezügl. Service über Hotel, Animation und Shows am Abend, zumindest bei wenigen Gästen (nach Jahreswende) dürftig

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Riad Dar Anika
Riad Dar Anika
Nr. 6 von 494 in Marrakesch
5.0 von fünf Punkten 1.172 Bewertungen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Tikida Palmeraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Tikida Palmeraie

Nr. 71 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 78 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 113 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Tikida Palmeraie 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, RIU Hotels and Resorts, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Tikida Palmeraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ClubHotel Riu Tikida Palmeraie Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz