“Schönes Hotel, großartige Gastgeberin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Fassia Aguedal

Al Fassia Aguedal
Nr. 82 von 501 Hotels in Marrakesch
Vorarlberg
“Schönes Hotel, großartige Gastgeberin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, die Medina ist aber in ca. 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Das neu gebaute Hotel im Stil eines Riads mit großem Innenhof hat einen Garten mit Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr groß, vor allem das Badezimmer. Hervorheben muss man die Gastgeberin Myra, quirlig und immer gut gelaunt hat sie wertvolle Tipps für den Besuch von Marrakesch. Das Restaurant im gleichen Haus kann ebenfalls nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Euklid!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren das erste Mal in Marrakesch und sind so liebevoll empfangen worden. Alle haben sich rührend um uns gekümmert. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Pool, der Garten und der Innenhof sind wunderschön angelegt und unsere Kinder hatten großen Spaß. Im Hotel herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die offene und lustige Hotelchefin hat immer Zeit für eine Unterhaltung und gibt auch gerne ein paar gute Shopping-Tipps.
Das Frühstück ist mit sehr viel Hingabe zubereitet. Es besteht aus frischem Obstsalat, frisch gepresstem Orangensaft, frisch gebackenen Pfannkuchen, selbstgemachte Marmelade.....u.v.m - einfach lecker. Zum Hotel gehört ein sehr gemütliches Restaurant, typisch marrokanisch eingerichtet und unglaublich lecker. Es ist wohl ein Geheimtipp - man sollte sich rechtzeitig einen Tisch reservieren, denn es war fast jeden Abend fast ausgebucht. Zusammengefasst können wir sagen, dass das Hotel der absolute Glücksgriff war und wir uns pudelwohl gefühlt haben. Wir können das bestens empfehlen. Auch unsere Ausflüge und Taxis wurden immer organisiert und alles hat reibungslos funktioniert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, G P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren mitte Februar 2013 eine Woche in diesem Hotel und es ist einfach wie im Märchen. Das Hotel ist sehr schön charakteristisch in Marrokanischem Styl eingerichtet. Es ist sehr sauber und wohlriechend nach Orangenblüten der Orangenbäume in den Innenhöfen. Es ist ruhig, und nach dem hektischen Treiben in der Medina, sehr erholsam. Die Taxifahrt nach Jeema el Fna kostet ca. 4 Euro oder kann mit einem Spaziergang erreicht werden.
In der Umgebung befindet sich ein grosser Einkaufszentrum und viele Hotels, Restaurants und Bars.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und geben gerne Tips und Ratschläge zu Marrakesh.
Das Restaurant ist sehr schön und die angebotene Marrokanische Küche sehr fein.
Wenn man Zeit dafür hat, empfehlen wir umbedingt ein Hamam im Hotel zu machen. Nach ca 2 Stunden, 3 Massagen (1x mit Oel, 1x mit grobmaschigen Lappen, 1x Lehmbeschichtung, 1x Massage ausserhalb Dampfraum), fühlt man sich einfach himmlisch.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Anna + Martino aus Basel

5.0 von fünf Punkten 1.494 Bewertungen
Cesar Resort & Spa
Cesar Resort & Spa
Nr. 203 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Al Fassia Aguedal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Fassia Aguedal

Unternehmen: Al Fassia Aguedal
Anschrift: MH 9bis route de l'Ourika, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 43 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 51 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 54 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 72 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Fassia Aguedal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Fassia Aguedal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Fassia Aguedal Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz