Riad Assakina
Riad Karmela(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
203 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
221 $
136 $
765 $
190 $
Priceline
578 $
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir im Internet auf das Riad Assakina gestossen und haben schliesslich vier Nächte dort verbracht. Wir wurden von der Gastgeberin Michelle herzlich empfangen und bei einem Minztee und Datteln hat sie uns zahlreiche Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der Karte eingezeichnet, die wir alle problemlos gefunden haben. Das Riad ist nur wenige Gehminuten vom wilden Geschehen entfernt und trotzdem ist es angenehm ruhig und familiär. Wir haben uns jede Minute wilkommen und wohl gefühlt. Auch auf das Frühstück und den Tee mit Kuchen am Nachmittag (den wir auch serviert bekommen haben, wenn es später wurde als zur angegebenen Zeit) haben wir uns jeden Tag aufs Neue gefreut. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für den angenehmen Aufenthalt bei dem ganzem Team herzlich bedanken. Dominique und Sabrina aus der Schweiz

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, binahhh!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Es war Urlaub von Anfang an...
Michele hat nicht nur den Transfer vom Flughafen (und zurück) organisiert, sondern auf Wunsch auch die Taxifahrt zu den reservierten Restaurants. Ihre Restauranttips waren perfekt. Das Riad ist ein Traum aus 1001 Nacht. Die Einrichtung ist luxuriös und landestypisch. Das Personal und der Service sind nicht zu übertreffen. Unbedingt auch mal Dinner im Riad einnehmen- es kann den Vergleich mit den besten Restaurants aufnehmen.
Danke für die schöne Zeit!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, muejen!
Bewertet 30. Januar 2015

Für eine erste Erfahrung der Medina von Marrakech genau der richtige Ort: Die Engländerin Michele führt hier ein Gasthaus in marokkanischem Stil, wunderbar eingerichtet und mit einer elegant-luxuriösen Atmosphäre, wobei alles sehr familiär bleibt. Eine Oase in der Altstadt. Als Basis für Erkundungsgänge in den Suksabsolut ideal.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 17. Januar 2015

Wir haben in diesem Riad für seine ausgezeichnete Lage nahe dem Platz Jemaa el Fna und den Souks, im Herzen der Medina, und weil ein Freund empfohlen. Die herrliche Terrasse konnten wir Ruhe und Entspannung nach einem anstrengenden Shopping-Tag und Feilschen, eine hervorragende Küche und trinken Pfefferminztee.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, danila b!
Bewertet 16. April 2012

Auf Empfehlung von Freunden sind wir mit schon großen Erwartungen ins Riad Assakina gekommen, die allesamt übertroffen wurden. Das Hotel ist ein kleines Paradies und die beiden Gastgeber, Michele & Grant, sind sehr sehr herzlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind jedes individuell sehr geschmackvoll im Landesstil ausgestattet, daneben gibt es einen wunderschönen schattigen Innenhof, wo man auch frühstückt und abends nach dem Heimkommen noch auf 1 Glässchen Wein sitzt, und die schönen Dachterassen mit Lounge-chairs erlauben einen wunderbaren Blick über die Stadt bei einem Sundowner.
Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man erreicht praktisch sämtliche Sehenswürdigkeiten der Altstadt problemlos zu Fuß.
Wir haben uns im Riad Assakina ausgesprochen wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.
Rundum empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar