“kein Touristennepp”

Restaurant of La Maison Arabe
Platz Nr. 59 von 967 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Dezember 2013

Eine Vorbestellung ist empfehlenswert.
Das Restaurant ist Teil eines gehobenen Riads. Man sollte sich vor dem Essen einen Aperitiv in den geschmackvoll eingerichteten Lounge Bereichen gönnen.
Das Essen ist preislich in der mittleren Kategorie. Nach dem wir auch andere Locations ausprobiert haben emfanden wir dieses Restaurant als das ingsesamt empfehlenswerteste von Marrakesch

Danke, daihun!
Bewertung schreibenBewertungen (2.045)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. November 2013

Abends ist in der Altstadt von Marrakesch ja nicht gerade Flutlicht,aber wenn man trotzdem den Eingang zum Maison Arabe findet,hat sich die Suche ausgezahlt.Ein überaus freundlicher Empfang gefolgt von ebeso freundlicher und kompetenter Bedienung in einem besonders schönen Rahmen,ein Riad mit Bilderbuch Innenhof wo unter Sternen köstliches Essen serviert wird. Die Weinauswahl an lokalen Weinen ist beeindruckend und die Atmosphäre passt perfekt zu einem romantischen Abend - essen...

Danke, ovotherm!
Bewertet 29. September 2013

Das Haus ist sehr schön, freundliche und zuvorkommende Bedienung, schöne, unaufdringliche Live-Musik am Pool, gutes Essen, leider nur etwas zu teuer.

Danke, knoti!
Bewertet 8. Juli 2013

Sehr stilvolles,orientalisches Ambiente. Wir saßen im Innenhof an einem Pool. Überall hingen silberne Laternen und indirekte Lichtquellen. Wir hatten einen Abend mit türkisblauem Himmel, traumhafter Beleuchtung und sehr guten Musikern. Einer der Musiker war der bekannteste arab. Lautenspieler Marokkos. Der Innenhof ist ein wenig Palastartig und es gibt viele grüne Ecken und altes Gemäuer mit alten kunstvollen Türen.
Ich war zum 2. mal da.und wie immer wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Die marokanische Küche ist sehr zu empfehlen mit den vielen Vorspeisen.!
Es war das schönste orientalische Restaurant was ich dort sah.
Mipiho

Danke, mipiho!
Bewertet 23. Juni 2013

Essen und Personal gut. Nicht zu viel bestellen, da das Essen für uns ziemlich schwer ist.

Die Weine sind nicht so der Hit, deshalb nicht unbedingt nötig und bei den warmen Temperaturen am ehesten leichten Weißwein.

Danke, AngelikaAngelika!

Reisende, die sich Restaurant of La Maison Arabe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Restaurant of La Maison Arabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!