“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 403 von 490 Hotels in Marrakesch
Paris, Frankreich
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war einfach unglaublich! Ich war im Hotel mit meinen Freunden und wir lieben diesen Platz in Marrakech einfach! Alles war in Ordnung und sauber. Es war Nebensaision und dementsprechend wenige Gäste im Hotel, aber es war sehr angenehm! Relaxen, Sonne und Spaß mit dem Animation Team. Vielen vielen Dank an den Boss Mimi für alles was du für uns getan hast, du bist wirklich super - Weiter so! Natürlich auch einen riesen Dank an den Rest das Teams!

Das Essen im Hotel ist sehr gut, ein großer Pool und es gibt sogar ein Heißwasserbecken draußen!

Ich werde auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Alex P!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015 über Mobile-Apps

War ok aber 4-5 Sterne hatte das Hotel nicht! Vergleichbar mit einem 3 Sterne Hotel in Deutschland. Nervig laute Musik am Pool. Große schöne Zimmer, allerdings handwerklich nicht bis zum Schluss ausgeführt. Personal war ebenfalls ok, sofern man das bei nur einer Übernachtung bewerten kann. Alles in allem 3 von 5 Punkten

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Hauke S!
MAZAR I, Responsable relations clients von Eden Andalou Hotel Aquapark & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2015
Lieber Hauke,

Welch ein Vergnügen, um Ihren Kommentar zu lesen, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Eden Andalou Aquapark & Spa zu teilen.

Beachten Sie außerdem, dass in Marokko gibt es 3 Kategorien von 5 *: The Palace 5 * (800 bis 3000 € pro Nacht), dem luxuriösen 5 * (zwischen 150 und 500 €) und dem einfachen 5 * mit einem Verein Tätigkeit, unser Resort, in dem Sie eine Suite 44-48 m² für 2 Personen all inclusive Zuschlag zwischen 100 und 250 € zu buchen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Freundliche Grüße.
Casablanca, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Alles war perfekt. Die Mitarbeiter sind liebevoll und sehr unterhaltsam. Zaki ist sehr nett und lustig, er ist ein sehr liebervoller Mensch. Kamar und Maryam sind fur den Mini club zustandig sie sind sehr nett und passen gut auf die kinder auf.

Zimmertipp: Es ist egal wo es ist uberall angehnem.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, 50ahmed123!
MAZAR I, Responsable relations clients von Eden Andalou Hotel Aquapark & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Eden Andalou Aquapark & Spa. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie es zu schätzen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße
Buchrain, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Meine Kollegin und ich durften wunderschöne Tage bei herrlichem Wetter und angenehmen 30 - 36 Grad im Eden Andalou geniessen. Der Empfang an der Rezeption war nicht der freundlichste. Die blonde Dame mit den lockigen Haaren war äusserst kühl und distanziert. Trotz der Bitte, sie möge etwas langsamer französisch sprechen, da das nicht unsere Muttersprache sei, sprach sie weiter wie ein Maschinengewehr. Unser "Pool-Boy" hat z.B. unsere Quittung für die Pool-Badetücher verloren. Als wir dies der blonden Dame mitteilten und nach einer neuen Quittung fragten, schnauzte sie einem an, dass man diese nicht verlieren soll. Es gab aber auch sehr freundliches und hilfsbereits Personal an der Rezeption. Die Zimmer (wir hatten ein Standardzimmer) waren sehr grosszügig, in wunderschönem marrokanischem Stil eingerichtet. Die ganze Hotelanlage ist traumhaft schön und man fühlt sich wie im Märchen. Das gesamte restliche Personal war äusserst zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und strahlte immerzu. Man fühlte sich sehr willkommen. Das Essen am Buffet war ausgezeichnet, excellent. Insbesondere der marrokanische Abend war unvergleichlich schön, lecker und atemberaubend. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, hat man das Buffet nach einer Woche zwar "gesehen", da es vielfach ähnliches gibt, doch die Qualität des Essens ist einwandfrei. Ich selbst bin heikel, was Essen anbelangt, doch ich schwärme noch heute davon und vermisse die Leckereien bereits! Die Anmiateuren waren alles sehr angenehm, nicht aufdringlich und sympatisch (insbesondere Mimi - fait l'hélicoptère ;-)... ). Sie verwöhnten uns jeden Abend mit einem anderen Unterhaltungsprogramm, sei es die Michael-Jackson-Show, eine "Entführung" in den Zirkus oder auch eine musikalisch-tänzerische Weltreise. Zu erwähnen ist auch, dass das Hotel SEHR familienfreundlich ist. Wir waren zwar ohne Kinder da, doch kann ich mir sehr gut vorstellen, mit meinen zwei kleinen Kinder dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Nicole L!
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Zu einem "Knallerpreis" wurde das Hotel bei Groupon angepriesen und da 5 Sterne, habe ich zugegriffen.
Das Hotel war sauber, unser Zimmer toll, der Service freundlich und zuvorkommend aber es gab doch ein paar Dinge, weshalb ich doch enttäuscht war:

- das Essen war lecker aber nach einer Woche reichte es dann auch - es gab schon immer irgendwie dasselbe zu essen
- wir haben eine "Reise" vor Ort gebucht und bekamen einfach einen französischen Fahrer und das auch noch zu einem Preis, der westlich orientiert war. Nach einer massiven Beschwerde, ist man uns dann mit einem englischsprachigen Reiseführer entgegengekommen, der mit uns für 2 Stunden durch Marrakesch gezogen ist (mehr oder weniger zum einkaufen aber hier zählt der gute Wille ...)
- kostenloser Shuttel in die Stadt (sehr positiv!) aber man muss mehr als pünktlich sein und auch da nachhaken, damit man nicht eine Stunde auf den nächsten Shuttle wartet. Trotz Anmeldung ist der Fahrer einfach vor der Zeit losgefahren ...

Ansonsten würde ich das Hotel für eine Woche gerne weiterempfehlen aber nicht unter dem Aspekt von 5 Sternen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Kirstin09!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir sind heute aus Marrakesch zurückgekehrt .Mit unseren drei jüngeren Kindern haben wir 14 wunderbare Tage im Eden Andalou verbracht.Sehr gut hat uns auch das internationale Publikum gefallen,viele Familien aus verschiedenen arabischen Ländern.das Hotel eignet sich hervorragend auch für kinderreiche Familien,wir fühlten uns herzlichst willkommengeheissen?Viele fehlende Informationen,über die sich andere Gäste hier beschweren,sind ausführlich auf der Homepage des Hotels beschrieben,auch in englischer Sprache.Wir selbst sprechen auch kein französisch,wir wurden aber immer auch auf Englisch verstanden oder konnten uns durch Mimik und Gestik ohne Probleme verständigen?Alle waren freundlich zu uns und schenkten uns immer ein Lächeln,weil auch wir bereit dazu waren.Das Team besonders im Speisesaal ,die Zimmermädchen und die Animateure,besonders Toto und Yassin erhalten unsere besondere Hochachtung und wir möchten auf diese Weise unseren ganz besonderen Dank aussprechen.Merci,Merci,Merci für Ihre gute und harte Arbeit!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool war für uns sehr angenehm mit schöner Aussicht auf Anlage,Gärten,Atlasgebirge.es läu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Carolin S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel Animation und der Pool alles super, war zur Klub wm hier! Sehr nette Leute super freundlich sehr zu empfehlen! Etwas außerhalb aber damit auch etwas abseits von Trubel aber nur 10 Minuten bis in die Altstadt! Also wie gesagt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Hotel Riu Tikida Garden
Hotel Riu Tikida Garden
Nr. 220 von 490 in Marrakesch
Marrakech Ryads Parc & Spa by Blue Sea

Sie waren bereits im Eden Andalou Hotel Aquapark & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Andalou Hotel Aquapark & Spa

Anschrift: Km 4 route d'Amezmiz, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 196 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eden Andalou Hotel Aquapark & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Andalou Hotel Aquapark & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Andalou Spa Resort
Hotel Eden Andalou Marrakesch