“Hervorragendes Essen; Ambiente mit Tradition”
Bewertung zu Bagatelle

Bagatelle
Platz Nr. 66 von 886 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragendes Essen; Ambiente mit Tradition”
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren mehrfach im Bagatelle essen u. waren immer begeistert. Das Ambiente ist beeindruckend, nicht zuletzt aufgrund der Petersburger Hängung; die Bilder stellen eine Zeitreise in die Vergangenheit dar. Der Service ist vornehm und unaufdringlich; die Kellner sind sehr freundlich und stets bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Serge u. Fouad, die beiden Besitzer, legen Wert auf jede Kleinigkeit u. die Liebe zum Detail spiegelt sich im ganzen Restaurant wider. Die Weinkarte ist ausgezeichnet; bes. empfehlenswert ist der Domaine de Sahari gris: ein champagnerfarbener Rosé; rund, vollmundig mit feinen Aromen von Melone und Pfirsich. Wir können das Bagatelle nur empfehlen; selbst wenn man nur auf ein Getränk im Garten Platz nimmt: ein frischgezapftes Flag spéciale ist einfach köstlich.
Mai 2014 Lalla Petra, Hamburg

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Petra L!

Gisikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“spezielle Ambience”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr nettes Restaurant, gutes Essen in einer schönen und speziellen Ambiente.
Freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist es Wert mal, abseits von der Hektik, zu besuchen. Das Theatre Royal befindet sich auf 5 minuten laufweg entfernung. Unbedingt anschauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, pleurink!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Solides Steakrestaurant mit Jugendstil-Ambiance”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Bagatelle ist ein sicherer Wert, wenn man auch einmal genug hat von der marokkanischen Küche und gute Pommes Frites und Steacks geniessen möchte. Nette Bedienung und preiswert, was will man zuweilen mehr?

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Golfreise!
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Abendessen in entspannter Atmosphäre”
Bewertet am 16. Juni 2013

Am letzten Abend unserer Marokkoreise haben wir im Restaurant Bagatelle gegessen. Mein Freund hatte gegrilltes Filet und ich hatte Filet mit Champignon Creme Sauce. Das Essen war gut. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Besonders gefallen hat mir die sehr gemütliche Atmosphäre auf der von Bäumen eingerahmten Terrasse. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ich würde hier jederzeit wieder essen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Siu Lee N!
Wien
“Schönes Ambiente, tolles Essen und sympathische, aufmerksame Kellner”
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mehrmals während unseres Aufenthaltes in Marrakech zu Besuch. Sowohl die Vorspeißen, als auch die Hauptspeisen waren perfekt zu bereitet. Das Dessert hat auch allen gemundet. Das Service war sehr aufmerksam und äußerst freundlich.

• Aufenthalt März 2013
Danke, PassengerfromVienna!