“spezielle Ambience”
Bewertung zu Bagatelle

Bagatelle
Platz Nr. 71 von 894 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr nettes Restaurant, gutes Essen in einer schönen und speziellen Ambiente.
Freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist es Wert mal, abseits von der Hektik, zu besuchen. Das Theatre Royal befindet sich auf 5 minuten laufweg entfernung. Unbedingt anschauen.

Danke, pleurink!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bagatelle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Bagatelle ist ein sicherer Wert, wenn man auch einmal genug hat von der marokkanischen Küche und gute Pommes Frites und Steacks geniessen möchte. Nette Bedienung und preiswert, was will man zuweilen mehr?

1  Danke, Golfreise!
Bewertet am 16. Juni 2013

Am letzten Abend unserer Marokkoreise haben wir im Restaurant Bagatelle gegessen. Mein Freund hatte gegrilltes Filet und ich hatte Filet mit Champignon Creme Sauce. Das Essen war gut. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Besonders gefallen hat mir die sehr gemütliche Atmosphäre auf der von Bäumen eingerahmten Terrasse. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ich würde hier jederzeit wieder essen.

Danke, Siu Lee N!
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mehrmals während unseres Aufenthaltes in Marrakech zu Besuch. Sowohl die Vorspeißen, als auch die Hauptspeisen waren perfekt zu bereitet. Das Dessert hat auch allen gemundet. Das Service war sehr aufmerksam und äußerst freundlich.

Danke, PassengerfromVienna!
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren in der letzten Woche im Rahmen einer selbst organisierten Rundreise in Marrakesch und sind eher zufällig direkt am ersten Abend dort gewesen. Man hat sich im positiven Sinne gefühlt wie in Paris, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, ausgezeichneter Service und schmackhaftes gutes Essen zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Sicher keine Sterne-Gastronomie aber eine solide Küche. Da wir uns so wohl gefühlt haben, haben wir direkt einen Tisch für den Abschiedsabend organisiert. Auch der marokkanische Rotwein Cabernet President (für 120 Dirham die Flasche - ein guter Preis für ein Restaurant) sehr lecker.

Danke, SabineS101!