“Gemütliches Abendessen in entspannter Atmosphäre”
Bewertung zu Bagatelle

Bagatelle
Platz Nr. 68 von 895 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juni 2013

Am letzten Abend unserer Marokkoreise haben wir im Restaurant Bagatelle gegessen. Mein Freund hatte gegrilltes Filet und ich hatte Filet mit Champignon Creme Sauce. Das Essen war gut. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Besonders gefallen hat mir die sehr gemütliche Atmosphäre auf der von Bäumen eingerahmten Terrasse. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ich würde hier jederzeit wieder essen.

Danke, Siu Lee N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bagatelle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mehrmals während unseres Aufenthaltes in Marrakech zu Besuch. Sowohl die Vorspeißen, als auch die Hauptspeisen waren perfekt zu bereitet. Das Dessert hat auch allen gemundet. Das Service war sehr aufmerksam und äußerst freundlich.

Danke, PassengerfromVienna!
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren in der letzten Woche im Rahmen einer selbst organisierten Rundreise in Marrakesch und sind eher zufällig direkt am ersten Abend dort gewesen. Man hat sich im positiven Sinne gefühlt wie in Paris, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, ausgezeichneter Service und schmackhaftes gutes Essen zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Sicher keine Sterne-Gastronomie aber eine solide Küche. Da wir uns so wohl gefühlt haben, haben wir direkt einen Tisch für den Abschiedsabend organisiert. Auch der marokkanische Rotwein Cabernet President (für 120 Dirham die Flasche - ein guter Preis für ein Restaurant) sehr lecker.

Danke, SabineS101!
Bewertet am 26. November 2012

Diese Brasserie übertrifft in Qualität Ambiente und Preis viele Lokale in Paris und ist mit Sicherheit eineTop Empfehlung für Marrakech. Eine wohl über lange Jahre gewachsene Atmosphäre welche das mit-einander von Franzosen und Marokkanern positiv widerspiegelt.

Danke, Papadubistspitze!
Bewertet am 12. November 2012

Wir sind haben im Bereich Gastronomie sehr viel probiert und kennen uns mit der Zubereitung von Speisen jeglicher Art sehr gut aus. Wenn man hungrig ist oder keine Ahnung von gut gekochtem Essen hat, ist dieses Lokal in Ordnung. Der Service ist sehr einfach und nur zu französisch sprechenden Gästen wirklich freundlich. Die Preise sind angemessen. Nun zur Qualität: Nierchen waren zu wenig gewässert, das schmeckt man dann natürlich... Das Brot war altbacken. Nach Recklamation kam ein neuer Korb mit altbackenem Brot :-) Die Zunge wäre sicher viel besser mit einer guten Sauce, aber nicht mit dieser eckelhaften Mayonese. Wir würden dieses Lokal auf keinen Fall für Geniesser von Gaumenfreuden empfehlen. Wenn man nur satt werden möchte, ist es ok.

Danke, Gourmet-Papa!