“Wenn gute Zubereitung keine Rolle spielt. ..” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Bagatelle

Bagatelle
Platz Nr. 54 von 789 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Weinheim, Deutschland
“Wenn gute Zubereitung keine Rolle spielt. ..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir sind haben im Bereich Gastronomie sehr viel probiert und kennen uns mit der Zubereitung von Speisen jeglicher Art sehr gut aus. Wenn man hungrig ist oder keine Ahnung von gut gekochtem Essen hat, ist dieses Lokal in Ordnung. Der Service ist sehr einfach und nur zu französisch sprechenden Gästen wirklich freundlich. Die Preise sind angemessen. Nun zur Qualität: Nierchen waren zu wenig gewässert, das schmeckt man dann natürlich... Das Brot war altbacken. Nach Recklamation kam ein neuer Korb mit altbackenem Brot :-) Die Zunge wäre sicher viel besser mit einer guten Sauce, aber nicht mit dieser eckelhaften Mayonese. Wir würden dieses Lokal auf keinen Fall für Geniesser von Gaumenfreuden empfehlen. Wenn man nur satt werden möchte, ist es ok.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Gourmet-Papa!

Bonn, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir haben hier unser Abendessen genossen , wenngleich mit einer Reklamation . Diese wurde aber umsichtig gehandhabt , was auch für das Lokal spricht . Sehr freundlicher Service - tolles Ambiente , ( auch wir haben einige Fotos gemacht ) - wenn wir wieder einmal in Marrakesch sind , kommen wir bestimmt wieder . Bis dahin dem Bagatelle alles Gute ! - B. liegt unweit der Avs Hassan II und Mohammed V , was wichtig ist , sollte man ein Taxi rufen wollen . Vielleicht sollte man nicht soviel Tische aus strategischen Gründen mit "reserviert" blockieren , manchmal essen auch zwei Personen für 4 . Preislich liegt das B. für mich zwischen €€ und €€€ .

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Volker N!
Aachen, Deutschland
“Top Ambiente - Top Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

War letzte Woche hier essen und habe schon viele Restaurants in Marrakech ausprobiert da ich beruflich oft da bin... Essen typisch französicher Brasserie Stil... nix abgefahrenes aber dafür gekonnt ! Hatte Bouef Bourgignion mit frischen selbst gemachten Pommes. Vorab einen sehr guten Cesars Salad mit selbst gemachten Cesars Dressing und angebratenen Croutons. Alles in allem sehr gut ! Ach ja ... Bier vom Fass (Flag Special) gabs auch !

Service : sosolala... prompt , flink aber freundlich nicht unbedingt . Jedoch hat das Ambiente den Service wieder gut gemacht... und außerdem will man den Kellner ja nicht heiraten....

Nur zu empfehlen... zudem hat mein ehemaliges Lieblingsrestaurant "Cafe de La Poste" sooo abgebaut dass ich froh bin was neues gefunden zu haben wo man gut essen kann ohne das ganze "Jad Mahal" und "Le Blok" Remmidemmi...

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, PaddyausAachen!