“Zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

103, Rue de Yougoslavie | Guéliz, Marrakesch 40000, Marokko
+212 5244-30274
Platz Nr. 36 von 699 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: französisch, marokkanisch, europäisch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben hier unser Abendessen genossen , wenngleich mit einer Reklamation . Diese wurde aber umsichtig gehandhabt , was auch für das Lokal spricht . Sehr freundlicher Service - tolles Ambiente , ( auch wir haben einige Fotos gemacht ) - wenn wir wieder einmal in Marrakesch sind , kommen wir bestimmt wieder . Bis dahin dem Bagatelle alles Gute ! - B. liegt unweit der Avs Hassan II und Mohammed V , was wichtig ist , sollte man ein Taxi rufen wollen . Vielleicht sollte man nicht soviel Tische aus strategischen Gründen mit "reserviert" blockieren , manchmal essen auch zwei Personen für 4 . Preislich liegt das B. für mich zwischen €€ und €€€ .

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Volker N!

Aachen, Deutschland
“Top Ambiente - Top Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

War letzte Woche hier essen und habe schon viele Restaurants in Marrakech ausprobiert da ich beruflich oft da bin... Essen typisch französicher Brasserie Stil... nix abgefahrenes aber dafür gekonnt ! Hatte Bouef Bourgignion mit frischen selbst gemachten Pommes. Vorab einen sehr guten Cesars Salad mit selbst gemachten Cesars Dressing und angebratenen Croutons. Alles in allem sehr gut ! Ach ja ... Bier vom Fass (Flag Special) gabs auch !

Service : sosolala... prompt , flink aber freundlich nicht unbedingt . Jedoch hat das Ambiente den Service wieder gut gemacht... und außerdem will man den Kellner ja nicht heiraten....

Nur zu empfehlen... zudem hat mein ehemaliges Lieblingsrestaurant "Cafe de La Poste" sooo abgebaut dass ich froh bin was neues gefunden zu haben wo man gut essen kann ohne das ganze "Jad Mahal" und "Le Blok" Remmidemmi...

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente