“Top Ambiente - Top Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bagatelle

Bagatelle
Platz Nr. 69 von 830 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Top Ambiente - Top Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

War letzte Woche hier essen und habe schon viele Restaurants in Marrakech ausprobiert da ich beruflich oft da bin... Essen typisch französicher Brasserie Stil... nix abgefahrenes aber dafür gekonnt ! Hatte Bouef Bourgignion mit frischen selbst gemachten Pommes. Vorab einen sehr guten Cesars Salad mit selbst gemachten Cesars Dressing und angebratenen Croutons. Alles in allem sehr gut ! Ach ja ... Bier vom Fass (Flag Special) gabs auch !

Service : sosolala... prompt , flink aber freundlich nicht unbedingt . Jedoch hat das Ambiente den Service wieder gut gemacht... und außerdem will man den Kellner ja nicht heiraten....

Nur zu empfehlen... zudem hat mein ehemaliges Lieblingsrestaurant "Cafe de La Poste" sooo abgebaut dass ich froh bin was neues gefunden zu haben wo man gut essen kann ohne das ganze "Jad Mahal" und "Le Blok" Remmidemmi...

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente