“Toller Rückzugsort” 4 von fünf Punkten

Riad Ajmal
Nr. 258 von 1.187 Pensionen in Marrakesch
“Toller Rückzugsort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Saubere und nett eingerichtete Zimmer. Spezielle Dusche. Schöne Terrasse. Feines Frühstück. Gute Lage. Nettes Personal. Grösstes Plus: Mustafa, der Manager. Er hat uns gerne unterstützt und wertvolle Tips gegeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, rolf g!

Sinzheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ein kleines Paradies mitten in der Medina von Marrakesh. Von außen mehr als unscheinbar, aber wenn man durch das niedrige Holztor gelangt, kommt der AHA-Effekt.Eine Oase zum Wohlfühlen und Abschalten, von der 1. bis zur letzten Minute. Die fleißigen und hilfsbereiten Geister des Hauses, Mustafa und Fatima ließen keinen Wunsch offen und gaben uns die ganze Zeit das Gefühl, willkommen zu sein. Wir waren nicht das letzte Mal in der 1001 Nacht City.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Birgit S!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben als Familie mit einer kleinen Tochter den Aufenthalt im Riad Ajmal sehr genossen. Riad Ajmal war für uns ein ruhiger, schöner Rückzugsort in dieser trubeligen aber auch unglaublich spannenden Stadt. Mustafa hat uns viele gute Tipps gegeben und auch einen Mietwagen ganz unkompliziert für uns organisiert. Wir haben uns vor Ort auch noch ein anderes Riad angeschaut, das uns von Freunden empfohlen wurde, aber Riad Ajmal war für uns nicht zu toppen. Ich habe den guten Bewertungen im tripadvisor vor dem Urlaub nicht geglaubt, aber es stimmt wirklich: das Riad ist klasse (ganz besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Mustafa und seinem Team).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Ute M!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Tolle Gastfreundschaft- großes Lob an Mustafa und Fatima- wir haben und sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. Im geschäftigen Marrakesh der ideale Ort für Ruhe und Entspannung, eine kleine Festung zum Runterkommen von Marrakeshs turbulentem Leben bei Tag und Nacht. Sehr geschmackvoll, individuell und liebevoll eingerichtet.
In die Dachterrasse haben wir uns verliebt!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, LeNa22Deutschland!
deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Als Familie haben wir uns hier vom ersten Moment an willkommen und zuhause gefühlt! Ein gastfreundliches Haus, engagierte, hilfsbereite Mitarbeiter, ruhige und dennoch zentrale Lage und sogar ein kleiner Pool für unsere Tochter. Geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück im Innenhof unter Orangenbäumen und von der Dachterasse ein wunderbarer Blick über die ganze Stadt bis hin zu den schneebedeckten Gipfeln des Atlasgebirges. Eine Oase der Ruhe, wenn man nach Ausflügen in den Trubel der Souks ein wenig Rückzug und Entspannung braucht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, reiseberater123!
Pfullingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Es war alles perfekt - vom Empfang des besten Managers Mustafa - über das schöne Riad, mit stillem und schön gestaltetem Innenhof, sowie riesiger Terasse, mit vielen verschiedenen Sitzgelegenheiten, und die liebevoll gestalteten Zimmer - bis hin zum wunderbaren Essen von Fatima....das sollte man auf keinen Fall versäumen - von Deutschland aus nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Elke G!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten das große Glück, das Riad mit einer neunköpfigen Gruppe ganz für uns allein zu haben. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen! Sogar ein Hamamm ist auf der wunderschönen Dachterasse vorhanden. Auf Wunsch kommt sogar ein Masseur extra ins Haus. Das Frühstück war sehr schmackhaft, wenn auch immer viel zu viel! ;-) Ausserdem kann auch ein Abendessen bestellt werden. Wir hatten das Zitronenhühnchen Tajine und es war einfach nur phantastisch! Besonders hervorheben muss man auch den sehr guten Service von Mustafa. Er wohnt selbst im Riad und ist immer ansprechbar. Seien es am Abend wünsche nach einer Flasche Wein für die Dachterasse, oder das Organisieren von Fahrern für Ausflüge. Sehr zu empfehlen ist hier die Hafenstadt Essauria. Gibt es etwas negatives? Eigentlich wirklich überhaupt nicht! Wenn man wirklich das Haar in der Suppe suchen will, dann evtl. das das Riad schon etwas hellhörig ist. Natürlich achtet auch Mustafa ein wenig darauf "seine" Angebote (Hammam, Abendessen etc.) anzubieten und schickt einen nicht direkt zur Konkurenz, aber auch das ist völlig in Ordnung. Wir können das Riad nur vorbehaltlos empfehlen und es wird sicher den einen oder anderen Wiederholungstäter unter uns geben! ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nr. 42 von 1.187 in Marrakesch
Riad Ta'achchaqa
Riad Ta'achchaqa
Nr. 449 von 1.187 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Ajmal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ajmal

Unternehmen: Riad Ajmal
Anschrift: 75 Arset Aouzal, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 258 von 1.187 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Ajmal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ajmal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Ajmal Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Ajmal Marrakesch