Riad Ajmal
341 $*
190 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
339 $*
254 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
110 $*
518 $*
167 $*
Official Site
509 $*
Cancelon
Bewertet 27. Oktober 2011

Dieses Riad ist in jeder Hinsicht zu empfehlen: Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen und wohl gefühlt. Ein sehr nettes und hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer, tolles Essen und eine rundum Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus.
Die gute Lage inmitten der Altstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe M!
Bewertet 25. Oktober 2011

Das Riad ist zwar klein aber hervorragend gelegen - inmitten der Altstadt fanden wir eine Oase der Ruhe. Das Zimmer gut eingerichtet, das Essen war TOP!!!. Der kleine Pool ist zur Abkühlung genau das Richtige. Auf den drei Dachterassen läßt es sich richtig gut entspannen. Eine kleine Fernsehecke und eine Auswahl von Büchern läßt außerdem keine Langeweile aufkommen. Nettes Personal und freundlicher Service vollenden den Aufenthalt. Wir haben viele wertvolle Tipps für eine Besichtigung der Altstadt erhalten und wurden rundherum verwöhnt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 23. Oktober 2011

Für einen Aufenthalt in Marrakesch war das Riad Ajmal der absolut ideale Ort!
In einer der unendlich vielen Gassen im Gewirr der Medina gelegen, bietet es einen wunderbaren Ruhepol im Kontrast zum bunten Treiben draußen.
Das absolut freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal hilft bei allen Fragen und Problemen, Frühstück und Abendessen im landestypsichen Stil sind absolut lecker und reichhaltig, alles ist frisch zubereitet und schmeckt unter den beiden Orangenbäumen im Innenhof noch mal so gut.
Unser Zimmer im marokkanischen Stil vermittelte uns ein Tausend-und-eine-Nacht-Gefühl.
Der Ausblick von der Dachterrasse ist nicht nur bei Vollmond atemberaubend!
In jeder Hinsicht empfehlenswertes Riad!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, I D!
Bewertet 11. Oktober 2011

Es hat einfach alles gepasst. Die Zimmer, das Personal, das ganze Riad an sich war ein wunderbarer Ruhepunkt für die sonst so aufregenden Tage in Marrakesch. Wir haben tolle Restaurants empfohlen bekommen sowie interessante Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr aufmerksam und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Riad Ajmal hat sehr zu einem positiven Urlaubserlebnis beigetragen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne B!
Bewertet 5. Oktober 2011

Das Hotel Riad Ajmal ist ein Schmuckstück. Es hat 5 Zimmer jedes individuell eingerichtet. Das Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wir konnten uns viele Tipps holen und auch Restaurants buchen lassen, besondere Einkaufstipps hatten Sie auch für uns. Ein wunderschöner rundum Service. Wer nach einem ereignisreichen Tag entspannen möchte, darf sich das hauseigene Hamam, welches sich auf der Dachterrasse befindet, nicht entgehen lassen. Wir haben uns da ordentlich schrubben lassen und ca. 4 Hautschichten verloren. Wunderbar entspannend. Es ist auch möglich auf Bestellung dort abends zu essen. Wir hatten das beste Couscous unseres ganzen Aufenthaltes. Alles in Allem sehr sehr empfehlenswert, nicht nur das Haus sondern auch die motivierte Leitung und das überaus freundliche Personal. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stummer-Bruder!