“Lecker & schön, aber unfreundlich!”
Bewertung zu Cafe Arabe

Cafe Arabe
Platz Nr. 60 von 875 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Lecker & schön, aber unfreundlich!”
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Essen ist gut bis sehr gut würde ich sagen. Die Atmosphäre ist auch gut. Wir haben das Spanien - Niederlande spiel dort geguckt auf einer großen Leinwand. War ne super Stimmung. Das Personal ist aber leider etwas unfreundlich und lustlos. Wirken sehr unaufmerksam und unsicher. Ansonsten ein schönes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Memo2604!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker und freundlich”
Bewertet am 30. Mai 2014

Nachdem wir in Marrakesch auf den Märkten und an Ständen gegessen haben, wollten wir auch einmal in einem Restaurant essen. Wir hatten Tajine mit Lamm und es war sehr lecker, schnell und freundlich serviert. Zusammen mit einer Flasche Wein war es ein toller Abend.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Erika P!
Herdecke, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Restaurant mit einem gemütlichen Innenhof”
Bewertet am 8. Mai 2014

Ein Restaurant bei dem Service, Speisen und Preis in einem guten Verhältnis stehen. Der Reservierungsservice hat problemlos funktioniert. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Speisekarte ist landestypisch aber auch international, das Essen ist gut. Besonders hervorzuheben sind die Cocktails sowie die unterschiedlichen Kaffees. Probleme gab es lediglich durch ein, aus einem der oberen Stockwerke herunterfallenden Weinglas, welches im Innenhof - nur wenige Zentimeter neben unserem Tisch - zerbarst. Etwas gefährlich allerdings nur bedingt dem Restaurant zuzuschreiben. Das Bemühen den Schaden und den Schrecken zu beseitigen war gut. Wer in der Altstadt unterwegs ist, sollte sich einen Abstecher in's Cafe Arabe nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Thomas M!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“super nettes Personal”
Bewertet am 1. Mai 2014

Obwohl das Lokal brechend voll war, war man mehr als bemüht es den Gästen gut gehen zu lassen. Immer ein freundliches Lächeln.

Aufenthalt April 2014
Danke, C C!
Köln
Beitragender der Stufe 2
“unfreundliches Personal”
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren dort zum essen,das Essen war nicht schlecht aber nichts besonderes. Die location ist sehr schön aber die Kellner sind bis auf wenige sehr unfreundlich und machen einen ausgebrannten Eindruck. Muss man sich eigentlich nicht antun! Man fühlt sich nicht willkommen!SCHADE!

• Aufenthalt April 2014
Danke, torte10!