“Sehr gutes Restaurant mit einem gemütlichen Innenhof”
Bewertung zu Cafe Arabe

Cafe Arabe
Platz Nr. 63 von 905 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Mai 2014

Ein Restaurant bei dem Service, Speisen und Preis in einem guten Verhältnis stehen. Der Reservierungsservice hat problemlos funktioniert. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Speisekarte ist landestypisch aber auch international, das Essen ist gut. Besonders hervorzuheben sind die Cocktails sowie die unterschiedlichen Kaffees. Probleme gab es lediglich durch ein, aus einem der oberen Stockwerke herunterfallenden Weinglas, welches im Innenhof - nur wenige Zentimeter neben unserem Tisch - zerbarst. Etwas gefährlich allerdings nur bedingt dem Restaurant zuzuschreiben. Das Bemühen den Schaden und den Schrecken zu beseitigen war gut. Wer in der Altstadt unterwegs ist, sollte sich einen Abstecher in's Cafe Arabe nicht entgehen lassen.

Danke, Thomas M!
Bewertungen (4.248)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2014

Obwohl das Lokal brechend voll war, war man mehr als bemüht es den Gästen gut gehen zu lassen. Immer ein freundliches Lächeln.

Danke, C C!
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren dort zum essen,das Essen war nicht schlecht aber nichts besonderes. Die location ist sehr schön aber die Kellner sind bis auf wenige sehr unfreundlich und machen einen ausgebrannten Eindruck. Muss man sich eigentlich nicht antun! Man fühlt sich nicht willkommen!SCHADE!

Danke, torte10!
Bewertet am 10. März 2014

Waren am Abend vorher im Pepé Nero. Im Cafe Arabe haben wir uns um einiges wohler gefühlt. Sehr schön eingerichet und nicht Schickimicki. Absolut zu empfehlen für einen gediegenen Abend in Flipflops :-)! Essen war sehr gut.

Danke, Abegglen!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren nur auf einen kurzen Lunch im Café Arabe - und waren hiermit sehr zufrieden. Die Location /Terrasse ist sehr nett & zentral, das Essen (Couscous mit Lamm) war gut und reichlich und der Service war ebenfalls aufmerksam.

Danke, ntchen!