“Nette Location, guter Lunch”
Bewertung zu Cafe Arabe

Cafe Arabe
Platz Nr. 61 von 895 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren nur auf einen kurzen Lunch im Café Arabe - und waren hiermit sehr zufrieden. Die Location /Terrasse ist sehr nett & zentral, das Essen (Couscous mit Lamm) war gut und reichlich und der Service war ebenfalls aufmerksam.

Danke, ntchen!
Bewertungen (4.173)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe Arabe
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Februar 2014

Die wundervolle Terrasse kannten wir schon von früheren Besuchen. Dieses Mal wollten wir uns am letzten Tag in Marrakech noch was spezielles leisten. Fehlentscheid....Der Service war unfreundlich und unaufmerksam, nicht einmal kam ein Lächeln über die Lippen. Das Essen war auch nicht der Hammer. Wir hatten alle ein Tajine, das Fleisch war so zäh, dass man mit Messer und Gabel essen musste. Dies wirkte sich dann halt auch auf das Trinkgeld aus.

Danke, mdb65!
Bewertet am 20. Januar 2014

Unglaublicher Ausblick, chillige Musik, tolle Sofas, leckre Drinks, aufmerksamer Service, nachmittags wundervoll ruhig

Danke, Sabine H!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wenn man, wie wir, einen schönen Abend in dieser ach doch so quirligen Stadt verbringen will, dann ist auch das Cafe Arabe eine gute Wahl. Unaufgeregter Service, gutes und reichliches Essen, aber sicher auch der Blick auf die nun langsam ruhiger werdenden Stadt machen das Ambiente zu dem was es ist: toll!

Danke, burkeswarrior!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Hier lässt sich nach einem turbulenten und aufregenden Tag in Marrakech voller Eindrücke entspannen und lecker Essen.

Danke, Kruezi-Entdecker!