“Ein schöner Ort um mit einen Aperitif zu geniessen”
Bewertung zu Cafe Arabe

Cafe Arabe
Platz Nr. 107 von 967 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2013

Für uns ist das Cafe Arabe der ideale Ort, um auf der Terrasse sitzend bei einem Aperitif den Sonnenuntergang zu geniessen.

Danke, ruebe634!
Bewertung schreibenBewertungen (4.758)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Reservierung verschmissen - Ambiente sehr schön - eine der Vorspeisen parmiggiana di melanzane - war sehr lecker - die restlichen 5 Speisen leider ohne Geschmack

Danke, Martina R!
Bewertet 12. Oktober 2013

Wir sind oft in Marrakech und gehen oft beim Einkaufen in den Suqs als Zwischenhalt ins Café Arabe. Das Personal ist nett und kompetent, die Atmosphäre vor allem abends auf der Dachterrasse schön. Die Speisen sind gut, und selbst die italienische Pasta und der Parmesan sind ausgezeichnet. Ich empfehle das Café Arabe jedem als Treffpunkt auf der Dachterrasse für ausgezeichnete Zwischenverpflegungen oder ein Glas Wein...oder....

Danke, Golfreise!
Bewertet 29. Juli 2013

Schöne Terrasse, freundliche Bedienung (Mohamed's Service war gut), gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, rico130!
Bewertet 20. Juli 2013

Geniale Lage, sehr ruhig, wunderbare Aussicht mit leckeren Gerichten (Marokkanisch sowie auch italienisch). Am schönsten zu geniessen bei Sonnenuntergang. Einzig der Service dürfte etwas mehr Freude und Motivation zeigen.

1  Danke, luemis!