341 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
410 $
397 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
80 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
270 $
217 $
528 $
380 $
  • Pool
194 $
189 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

Riad Karmela(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
106 $
244 $
236 $
iberostar.com
Bewertet 20. Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Riad! Alles sehr persönlich und fast familiär, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Von außen betrachtet würde man kaum ein solches "Juwel" hinter den Mauern vermuten....aber kaum öffnet sich das Tor, ist man in einer Oase der Ruhe un dieser lauten und nicht immer angenehmen Stadt.
Wir wohnten in der Suite "Aliya", kann ich sehr empfehlen! Frühstück hatten wir 2 mal auf der Dachterrasse und 2 mal (wetterbedingt) im Frühstücksraum. Das Frühstück ist jeden Tag anders, man bekommt mehrere "Gänge" serviert. Auch wenn man etwas auslässt, ist es mehr als ausreichend.

Zimmertipp: Aliya-Suite ist das größte und vermutlich schönste Zimmer.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DianaVienna!
Bewertet 21. Juni 2016

Ein Gefühl wie Zuhause sein und von Freunden umgeben. Dezent, einfühlsam, achtsam, hilfsbereit und jeden Wunsch erfüllend bevor er überhaupt entstanden ist - das sind die Menschen, die diesem Riad seinen besonderen Charme und Spirit verleihen. Das Haus selbst lässt nichts vermissen und hat eine perfekte Lage in der Medina. Da lässt der nächste Besuch dort sicher nicht lange auf sich warten...

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katinge!
Bewertet 17. April 2016

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem traumhaft schönen Riad verbracht. Alles war perfekt und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Riad ist wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Abends besonders schön mit der orientalischen Beleuchtung. Wir hatten eine großzügige Suite mit super bequemen Betten und einem herrlich großen Bad (sogar mit Whirlpool-Badewanne) .Überall kleine Aufmerksamkeiten (Babouches als Geschenk, Parfume, Gebäck, Tee, Nüsse, Trockenfrüchte, Rosen!!). Der Service ist perfekt. Morgens hervorragendes Frühstück auf der Dachterrasse. Es ist im Verhältnis etwas teurer, was den Shuttle zum Flughafen und das Abendessen angeht, dafür wurden wir aber auch wie Prinzessinen verwöhnt. Wir können das Riad uneingeschränkt empfehlen und kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt: März 2016
Danke, atwesch!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die perfekte Planung und Deine ausgezeichneten Empfehlungen Karine.
Omar, ganz herzlichen Dank für den exzellenten Service und den weltbesten Minztee. Danke für den charmanten Kurs in Minzteezubereitung und Marrokanisch für Anfänger! :)
Das Riad Idra hat uns mit seiner zentralen Lage, dem edlen Interieur, dem ruhigen und sehr sauberen Zimmer zum grünen Innenhof, der chilligen Dachterrasse und der exzellenten Küche begeistert. Ganz herzlichen Dank dem tollen Team im Riad Idra. Bis bald! ;)

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Bewertet 22. September 2015

In diesem Riad gibt es absolut nichts was uns negativ aufgefallen wäre.
Es wird auf jedes einzelne Detail geachtet, ob im Zimmer oder beim Frühstück. Die Sauberkeit ist unserer Meinung nach nicht zu überbieten. Das gesamte Personal ist äußerst professionell, freundlich und aufmerksam.
Vielen Dank für das nette Geschenk in Form von 2 Paaren gemütlicher arabischer Hauspatschen!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dcp_3107!