“Einfach Perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 504 Hotels in Marrakesch
Borken
“Einfach Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Für einen Besuch in Marrakesch ist dieses Riad ideal. Man befindet sich in einer ruhigen, sicheren Umgebung -ist aber in wenigen Minuten mitten in der Medina. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist ein Traum und das gesamte Servicepersonal ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Reisedame!

Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wir haben 4/5 absolut perfekte Tage/Nächte im Riad Idra verbracht. Wir haben den hauseigenen Transfer gebucht und wurden so sehr angenehm und rasch ins Idra geführt (alleine hätten wir es bestimmt nicht gefunden). Die Zimmer konnten wir bereits am Vormittag beziehen und Karine hat uns sogleich bei einem Tee und marokkanischem Konfekt den Stadtplan erklärt und Empfehlungen für die Planung des Aufenthaltes abgegeben. Durch die gute Lage des Idra konnten wir uns auch tagsüber mal in diese ruhige Oase zurückziehen. Das kleine, hauseigene Hammam haben wir auch ausprobiert und waren begeistert. Das Frühstück mit dem täglich wechselnden marokkanischen Zwischengang war ein Highlight. Sehr zu empfehlen ist auch das Abendessen im Riad. Am ersten Abend wurden wir ganz alleine auf der romantischen Dachterrasse von Monsieur Omar bedient. Der Aufenthalt im Idra empfanden wir als exklusiv, luxuriös und angenehm. Wir planen schon den nächsten Besuch....
Béatrice & René

Zimmertipp: Wir waren im Ahlam. Ich denke aber, dass alle Zimmer sehr schön eingerichtet sind. Da alles gegen de ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Triseli!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Sehr aufmerksame Gastgeberin mit immer guten Tips und sehr hilfsbereit, sehr freundliches Team, sehr gute Lage, sehr gutes Essen. Zimmer teilweise eine wenig klein, aber dafür sind der Innenhof und v.a. die Dachterrasse sehr schön

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Hansjoerg W!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Ich kann mich Andrea nur anschliessen. Das Riad hat wirklich einen märchenhaften Charme. Die Zimmer sind traumhaft schön und sehr sauber. Das Team ist ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. 385 Andrea und ich waren gemeinsam dort, es erübrigt sich deshalb ihr Bewertung zu wiederholen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, verena-8!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Ich habe vier Nächte im Riad Idra verbracht. Es war fantastisch! Das Riad selbst hat einen märchenhaften Charme. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und dekoriert. Alles ist sehr sauber. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Karine managt und organisiert das Riad sehr professionell und effizient und man erhält von ihr viele gute Empfehlungen. Das Riad liegt in der Medina in einer Seitengasse in Gehdistanz von 2 Minuten vom Souk und ca. 10 Minuten von der Jemaa el Fna. Der Tag beginnt mit einem abwechslungsreichen Frühstück, das auf der wunderschönen Dachterasse serviert wird. Sowohl am Tag als auch in der Nacht ist das Riad Idra eine Oase der Ruhe, wo man sich vom turbulenten Treiben der Stadt enstpannen kann.
Ich kann das Riad Idra sehr empfehlen.
Andrea, Basel

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, 385Andrea!
Munster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Wir (Freundinnen, 60 Jahre) verbrachten drei wunderbare Tage in Marrakech und das Riad Idra war die ideale "Heimat". Günstig gelegen, perfekt organisierter Taxitransfer, ein wunderschönes und sehr gepflegtes Haus (mit guten Matratzen!). Dazu kam ein aufmerksamer aber nie aufdringlicher Service und ein köstliches Frühstück auf der Dachterasse - die auch nach den Ausflügen ein herrlicher Ort zum Entspannen war.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Anna A!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wir (Paar 30 Jahre) verbrachten vier Nächte im Riad Idra. Hier wird sehr viel richtig gemacht und man fühlt sich als Gast einfach wohl.

Das Riad Idra liegt in der Medina in Gehdistanz Jemaa El Fna (zirka 10 Minuten) diskret in einer Seitengasse. Mal eingetreten, offenbart sich eine kleine Oase der Ruhe. Das Riad hat 7 individuell gestaltete Zimmer, eine schöne Dachterrasse, ein Hammam und weitere Aufenthaltsräume. Alles ist sehr gepflegt, sauber und liebevoll gestaltet. Der Service ist von der Begrüssung bis zur Verabschiedung von allen Mitarbeitern immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Morgenessen ist gut und frisch. Das Angebot mit z.T. hausgemachten Produkten wird täglich angepasst. Ebenfalls zu Empfehlen ist das Nachtessen (optional auf Voranmeldung am selben Tag), welches wir einmal im Riad eingenommen haben.

Alles in allem TOP. Insbesonder die Gepflegte Anlage und die Gastfreundschaft werden uns in Erinnerung bleiben. Besten Dank & gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
La Sultana Marrakech
La Sultana Marrakech
Nr. 28 von 504 in Marrakesch
5.0 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen

Sie waren bereits im Riad Idra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Idra

Unternehmen: Riad Idra
Anschrift: Derb Tizougarine 105 | Dar El Bacha, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 4 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 8 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 17 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Idra 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Idra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Idra Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz