“Zum Feiern vlt ganz nett; zum Essen ungenügend!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 570 von 769 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: japanisch, Bar, mediterran
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Zum Feiern vlt ganz nett; zum Essen ungenügend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Leider keine gute Erfahrung bei einem kurzen Mittagessen im Nikkibeach. Exterem desinteressierter Kellner, ziemlich klebrige Nudeln und ein Glas 0,3 Weiswein für 13 €.

Die Location ist grundsätzlich nett und ich habe keine Ahnung, wie die Parties dort sind, aber das Essen dort kann man sich sparen. Mittelprächtig und überteuert - hinzu kommt eine sehr merkwürdige Auffassung von Service.

Marrakech hat viele andere schöne Plätze, deswegen eher woanders hingehen, würde ich sagen!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Bene K!

NRW
“Relaxing pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nikki Beach liegt etwas außerhalb von Marakesch ist mit dem Taxi aber gut zu erreichen und bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen mal eine Abwechselung zum Stadtaufenthalt. Wie immer bei Nikki Beach eine gepflegte Poolanlage mit toller Clubmusik, einer passenden und immer ordentlichen Gastronomie.

Aufenthalt März 2013
Danke, Burkhard R!
Münster, Deutschland
“Immer eine Bereicherung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Der Nikki Beach - gleiches System - gleiches Preisschema - gleicher guter Service - gleiches Chillen - wie eben in Marbella und Koh Samui und in den anderen.
Schöner Pool, nette Chill Lounge, DJ sensationell, perfektes Mittagessen (unbedingt die grosse Sushi Platte probieren). Ein angenehmer Tag wenn die Sonne richtig heiss ist. Ein bischen ausserhalb von Marrakesch. Aber mit dem Taxi ca. 15 Minuten.

Aufenthalt April 2013
Danke, Sabine L!
Schweiz
“Unfreundlich-der Kunde als Störung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich wollte mir Nikki Beach anschauen und telefonierte, um zu erfahren, wo denn Nikki Beach exact auf dem circuit palmaraie sei. Die Auskunft war, dass ich da fragen könne, es wüssten alle, wo Nikki Beach sei. Es liegt gleich neben dem Palmaraie Golf Palace, das hätte der Angestellte umschreiben können. Beim Eintritt wurde mir die Tasche unfreundlich durchsucht. Jedenfalls waren die beiden Herren so seltsam unfreundlich, dass ich das hohe Eintrittsgeld von 350 Dirham wieder zurückverlangte und immerhin wieder rückerstattet erhielt. Ich hatte den Eindruck, mit meinem Mietauto, einem Dacia Logan, sei ich da etwas fehlplatziert und ein Porsche Cayenne, ein BMW...etc. müsste als Statussymbol mitgebracht werden, um herzliche Gastfreundschaft zu erfahren. Pseudoelitäre Clubs in einem armen Schwellenland, das kann ich mir sparen. Wunderbar mit nettem Personal ist Atlas Golf, Beldi Countryclub und - für Familien - oasiria. Es gibt genügend Alternativen.

Danke, Golfreise!
DarFakir1, Guest Relations Manager von Nikki Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Schade, dass Sie so negative reagieren. Sie haben es korrect erkannt, dass Nikki Beach eine Luxus Poolanlage ist, dementsprechendes Klientel mit sich bringt und auch entsprechende Preise hat. Selbstverstaendlich hat jedermann der Eintritt zahlt ein Recht sich hier aufzuhalten und den Tag in dieser exklusiven Atmosphaere zu geniessen, dennoch ist es nicht fuer jedermann. Nikki Beach ist weltweit fuer seinen exklusiven Standard bekannt, gerade was viele Leute anzieht.
Ihre Kritik ist daher befremdend denn Ihr persoehnlicher Geschmack bevorzugt eindeutig einen schlichteren Stil, Jedoch gerade das was Sie nicht an Nikki Beach schaetzen zieht so viele Leute an.